Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmuck

Schmuck
Moin.
Das Thema gabs vor ner Weile schon im Forum, mit Tipps Richtung Designer in Köln, Zanetti, Oro...
Suche aber konkret Goldschmied oder NEUEN link zum Thema Schmuckanhänger/Kette mit Bondage/Femsub-Bezug.

Hat wer was?
Kann wer was?

Oder kennt jemand einen toleranten Goldchmied/Künstler im Raum K/AC?
Mille gracie
*******se50 Frau
204 Beiträge
hi
habe grade keltischen schmuck entdeckt und wußte nicht, das dort ein großer sm-bezug ist. schau mal bei ebay nach.

hier noch 2 tipps :
www.mittelalter-fundgrube.de
www.hanalima.de

vielleicht kommst du ja darüber zumindest weiter.
ich bin total begeistert.

lg
heidi
gerade auf mittelaltermärkten findet man sehr viel zu diesem thema.
Schade
daß die Marktsaison sich dem Ende neigt ;-(((
****ea Frau
36 Beiträge
schau doch mal bei Wolf Piontek, Köln ....
Vielen Dank
Hab was von Manfred Holz erstanden, aber Piontek hat auch sehr charmante Sachen...
Hallo
Ich lerne gerade Goldschmiedin!^^
Vielleicht kann ich dir weiterhelfen, was begehrt das Herz denn?

lieben Gruß,
Calliopea
Schon fündig geworden
aber ggf begehrt Frauenherz ja mal wieder was ;-)))
Die sollen ja gierig nach Schmuck und Schuhen sein *zwinker*
Sollte es so sein..
...dann sag bescheid!^^

schönen Abend noch,
Calliopea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.