Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1386 Mitglieder
zum Thema
Humor - wie könnt ihr ihn erkennen?414
Gemäß vieler Untersuchungen ist es ziemlich vielen Leuten recht…
zum Thema
Ist Humor für euch wichtig?63
Humor und herzhaftes Lachen ist für mich wie ein Lebenselixier.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

To be continued...

********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller 
To be continued...
Da ich hier schon viele fantasiebegabte Menschen getroffen habe, würde ich mit euch gerne eine Fortsetzungsgeschichte schreiben.

Die Spielregeln: Jeder hängt einen bis max. 3 Sätze an den Text seines Vorschreibers an. Sie sollten möglichst offen formuliert sein, so dass man die Geschichte von dort in mehrere Richtungen weiterentwickeln kann. Von Erotik über Humor bis Krimi ist alles erlaubt. *zwinker*

Hier der ANFANG:

Die Nacht war tiefschwarz. Ein eiskalter Wind strich um Tatjanas nackte Schultern und ein Kribbeln im Nacken unterhalb des Haaransatzes verriet ihr, dass sie nicht allein war.
...
******eag Frau
272 Beiträge
Ein herber männlicher Duft wurde zu ihr herübergeweht und umschmeichelte ihre Nase. Ihre Nervosität wuchs - gleich würde es soweit sein, gleich würde beginnen, wonach sie sich so lange schon gesehnt hatte ...
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller 
Aber auch Angst mischte sich in die Erwartung. Kalter Stahl umschloss ihre Fesseln und Handgelenke und immer noch wusste sie nicht, wie sie eigentlich hierher gekommen war.

Mitten in der Stille vernahm sie auf einmal das leise Rascheln von Seide.
...
**********wings Frau
11.314 Beiträge
Sanft
strich der Stoff über ihre Schultern und ihren Hals, bevor ihr damit die Augen verbunden wurden. Während er den Knoten des Seidenschals an ihrem Kopf zuzog flüsterte er ihr ins Ohr: "Gleich meine Schöne, gleich ist es soweit." ...
*****i68 Frau
71 Beiträge
Ihr Atem ging schneller und ihre Gedanken überschlugen sich. Was würde geschehen? Sie spürte seinen Atem an ihrem Hals und seine Lippen sanft auf ihrer Haut.

Er griff nach ihren Händen und zog sie mit sich. Zögernd bewegte sie sich vorwärts und wunderte sich über sich selbst. Warum vertraute sie ihm so sehr?
Leicht stolpernd folgte sie ihm bis er abrupt stehen blieb. "Vorsicht, nun kommen drei Stufen." Er half ihr und sie betraten einen Holzboden oder war es eine Terasse? Sie hörte Schlüsselgeklimper und wie er die Tür zu Hütte aufschloss. Langsam schob er sie hinein.
**********wings Frau
11.314 Beiträge
Ein
seltsamer Geruch strömte ihr aus der Hütte entgegen, es roch, als sei die Hütte lange nicht benutzt worden. Irgendwie verunsicherte sie dies noch mehr. "Worauf habe ich mich nur eingelassen", stöhnte sie innerlich, "ich kenne diesen Mann doch kaum" ...
******eag Frau
272 Beiträge
Hätte sie doch auf die mahnende Stimme in ihrem Kopf hören sollen? Unsicherheit bahnte sich ihren Weg in ihr Bewusstsein und überlagerte mehr und mehr das sehnsüchtige Ziehen in ihrer Mitte. Nur ihr Bauchgefühl wiegelte ab und kämpfte gegen die Zweifel an.
******tze Frau
281 Beiträge
Sie fröstelte innerlich und und spürte, wie sich ihre Nippel verhärteten und sich durch den dünnen Stoff ihrer Bluse deutlich abzeichneten.
Es war ihr peinlich, ihre Erregung so öffentlich zur Schau zu stellen, aber es erregte sich auch ungemein.
*******ume Mann
1.358 Beiträge
Grade...
... das Machte mich so Geil, das ich nicht anders Konnte als weiter zu gehen !!!
ich sagte zu mir selbst immer und immer wieder das ich denn Mann nicht kenne und trotzdem fühlte ich ein gewisses wohlwollend von ihm ausgehend...
**********wings Frau
11.314 Beiträge
Plötzlich
wurde mir bewusst, dass er und ich nicht alleine im Raum waren. Leichtes Rascheln, ein verhaltenes Stöhnen... es liess mich spüren, dass mehrere Leute anwesend waren. Was hatte er nur vor? ...
Er setzte sie auf einen Stuhl und fesselte ihre Hände auf dem Rücken. Sie hörte Knistern von Papier und bald auch das Knistern eines Feuers. Er hatte den Kamin angemacht und alsbald war eine wohlige Wärme in der Hütte. Der moderige Geruch im Inneren des Raumes verschwand..
*******ume Mann
1.358 Beiträge
... zurück blieb ein warmes Gefühl das entweder von ihm auszugehen schien oder von den beteiligten rings um mich,
da meine Augen verdeckt wahren konnte ich nur Fühlen, Riechen, und vielleicht auch schmecken...
**********wings Frau
11.314 Beiträge
Eine
sanfte Berührung... vielleicht von einer Feder... jagte mir eine Gänsehaut den Rücken hinunter... Finger, die mich berührten... eine Hand, die mir in den Nacken griff...
******ose Frau
1.273 Beiträge
mein
Atem wurde schneller und die Gedanken überschlugen sich.
Jemand öffnete meine Bluse, ein weiteres Stöhnen ging leise durch dem Raum. Hände berührten meinen Busen, etwas umklammerte meine erregten Nippel...
*****i68 Frau
71 Beiträge
Wieviele
Hände sie nun gleichzeitig berührten konnte sie nicht ausmachen. Wo war sie hier? Die Hände waren neugierig. Sie tasteten sich ber ihren Körper, erforschten ihn. Leises Stöhnen drang aus ihrem Mund und sie legte automatisch den Kopf in den Nacken. Sie versuchte, die Kontrolle zu behalten, aber es fiel ihr immer schwerer.
*******ume Mann
1.358 Beiträge
... Eine Hand war grade zu Sanft, aber auch fordernd sie ging zwischen meinen Brüsten und Tastete sich schnell in Richtung meiner schon sehr Feuchten Lustgrotte die Finger berührten meinen Kitzler und es ging zum ersten mal ein leichtes Beben durch mein Becken...
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Abrupt wurde sie auf die Füsse gezogen, ihre Fesseln wurden kurz gelöst, nur um sie über ihrem Kopf wieder zu fesseln, an einen Haken an der Decke. Sie hörte ein ein metallisches Gerausch und fühlte, wie sie Stück für Stück nach oben gezogen wurde.
*******ume Mann
1.358 Beiträge
... ich bin nicht mehr Herr meiner Sinne Dachte ich mir als ich da so Hang meine Fußballen berührten grade so den Boden.
ich überlegte was wohl als nächstes kommen würde da spurte ich ein leichtes ziehen auf meinem Arsch...
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Gleichzeitig spürte sie wieder unzählige Hände an ihrem Körper. Ein Finger, der sich heftig in sie reinschob. Sie spürte einen erneuten Schlag auf ihrem Hintern, und wurde sich gleichzeitig bewußt, wie feucht sie war.
*******ume Mann
1.358 Beiträge
... Diese vielen Hände machten mich wahnsinnig, eine Hand druckte mir den Rechten Nippel zusammen das ich laut aufstöhnte, und das gleiche auf der Linken Seite ich war nicht nur Feucht sondern es lief an mir runter.
und dann sagte eine Stimme...
*******tch Frau
135 Beiträge
...: "Du bist das, was wir sehr lange gesucht haben. Du wurdest auserwählt, dich unserem Zirkel anzuschließen. Dein altes Leben wird es so wie du es kennst, nie mehr geben!"...
*******ume Mann
1.358 Beiträge
diese raue feste stimme war so beruhigend das das ich mein letztes bisschen Angst verlor, und begab mich mit all meinen Sinnen in die Hände dieser stimme....
*********art84 Frau
7.957 Beiträge
Die Stimme war sehr bestimend u die natürliche Dominanz war deutlich zu spüren. Sie macht mich zufrieden.
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Ein Zischen, ein Schlag genau auf ihren Kitzler riss sie in die Wirklichkeit zurück. Gleichzeitig wurden ihre Nippel langgezogen. Und dazu die Stimme nah an ihrem Ohr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.