Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1386 Mitglieder
zum Thema
Humor - wie könnt ihr ihn erkennen?414
Gemäß vieler Untersuchungen ist es ziemlich vielen Leuten recht…
zum Thema
Ist Humor für euch wichtig?63
Humor und herzhaftes Lachen ist für mich wie ein Lebenselixier.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

To be continued...

*********art84 Frau
7.957 Beiträge
Liebes.. Das wird DEINE Nacht, sagte die Stimme. Sie wartete gebannt auf die nächsten Aufgaben.
**********wings Frau
11.314 Beiträge
Aber noch
sollte es nicht so weit sein. Plötzlich wurde es sehr still, um sie herum. Wo waren alle? War sie allein? Sie hörte nur noch das Knistern des Feuers...
*******ume Mann
1.358 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******olf Mann
1.280 Beiträge
gleichzeitig fühlte ich die Wärme die von den Körpern, die ich spüren konnte, ausging und fühlte mich geborgen und doch ausgeliefert.
*********r1986 Frau
109 Beiträge
Ich spürte wie die zwei Finger langsam in mich eindrangen. Sie bewegten sich langsam in mir und bewegten sich rein und raus...

Dabei spürte ich wie die Feuchtigkeit an meinen Beinen runter lief...
*******ume Mann
1.358 Beiträge
... ich konnte einfach nicht mehr und Flehte die Stimme an das ich doch Kommen dürfte...
doch die stimme die gar nicht mehr so Sanft war wie vorhin... sagte
"Nein Hahaha mit dir sind wir noch lange nicht fertig"
ich spürte wie mir Gewichte an meine Schamlippen gehängt wurden
und mein Saft noch schneller...
*********art84 Frau
7.957 Beiträge
...lief
Irgendwie wurde mir heiss u kalt. Ein bisschen Furcht spielte nach dem Satz des Herren eine Rolle. Ich machte mich auf eine sehr lange Nacht gefasst.
*******ume Mann
1.358 Beiträge
Jetzt
Spürte ich Mehrere Hände an meinem Po und an meinen Titten und Spürte wie jemand an meinen Nippeln drehte.
mir wurde gesagt das ich meine Beine noch weiter Spreizen sollte, was ich ohne zu Zögern Tat !!!
Plötzlich bekam ich ein Elektrischen Schlag, sehr intensiv Schmerzhaft aber doch geil ich zuckte noch mehrmals zusammen ich rang mit mir und meinem Orgasmus den ich nicht Haben durfte...
******ala Mann
30 Beiträge
immer wieder
spürte ich nun Stromschläge an meinem Körper .
zuerst an den Nippeln dann wieder an den Schamlippen. Jemand berührte währenddessen mit einem Kugelvibrator meine Clit .
Ich spürte, das ich wie auf einer welle einem orgasmus zutrieb . ich dachte an dinge die mich normalerweise abtörnen , aber ......
*********art84 Frau
7.957 Beiträge
...ich MUSSTE einfach kommen.
Der Orgasmus war so intensiv, dass er gar nicht aufhören wollte.
Und da bekam ich einen so harten Schlag, dass ich fast ohnmächtig wurde.
*******ume Mann
1.358 Beiträge
dieser...
... Harte schlag brachte mich zurück auf den Boden der Tatsachen sehr unsanft !!!
ich war wieder Herr meiner Sinne, zwar hatte ich die Augen Binde noch immer um aber ich konnte wieder Stimmen wahrnehmen die Leise Tuschelten ich glaubte auch die Stimme des Mannes zu erkennen der mich in diesen Raum geführt hatte...
******ala Mann
30 Beiträge
so sehr ...
ich mich auch anstrengte und lauschte , ich konnte nicht verstehen was die Stimmen miteinander redeten. Plötzlich hörte ich Schritte auf mich zu kommen und eine Stimme sagte " sooo sooo die Dame will wohl alles mitbekommen .... so nicht mein Frollein . Ehe ich mich versah , hatte man mir etwas über die Ohren gezogen so das ich nun nichts mehr hörte ,danach bekam ich noch die Strafe fürs lauschen . hart .....
...knallte etwas flaches auf mein Hinterteil. Der Schmerz durchfuhr mich wie ein Blitz! Doch bevor ich versuchen konnte zu schreien, spürte ich zwei Finger fest an meinem Kitzler reiben und ich gab mich voll und ganz der Lust hin...
******ach Mann
107 Beiträge
höher...
sie hörte das langsame rattern der Kette während ihre Beine unsanft gespreizt wurden und die Ledermanschetten immer mehr an ihren Handgelenken zerrten. Jetzt stand sie nur noch auf den Zehenspitzen; den Kopf zur Decke und das Haar auf ihrem Rücken. Ihre Schenkel beginnen zu flattern...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.