Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Burning Pants
1103 Mitglieder
zum Thema
Musik mit Bezug zu BDSM157
Im Forum gibt es einige Themen zur Fragestellung "Welche Musik hört…
zum Thema
BDSM: SM- und Session-Musik ?141
Bdsm Sm und Session Musik Mich würde mal interessieren welche Musik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bdsm und Musik

********rion Frau
129 Beiträge
Themenersteller 
Bdsm und Musik
Ein liebes hallo
Wie sieht es den mit Musik aus im Bereich bdsm?
Was wird da bevorzugt an Musik!
Bin da sehr interessiert dran!
Danke schon mal im vorraus für eure Anregungen!
Lg
Marion
Nun ich habe gerne Ruhige bisschen düstere Musik im Hintergrund
ich habe bisher noch nie musik wärend einer session gehört.... bei mir bestünde auch die gefahr, dass ich anfange zu singen oder zumindest mit dem fuss zu wippen...... *drummer*

klar, es gibt bestimmt musik die viele dafür für geeignet halten, aber das ist dann wieder gar nicht mein geschmack.... wobei denk auch eine art von sadismus dann. *zwinker*
********rion Frau
129 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deine schnelle Antwort!
Hast du vielleicht paar Beispiele!
Lg
Marion
***GN Paar
535 Beiträge
Musik
Das Geräusch wenn die Gerte oder das Paddel trifft und die Laute des "Getroffene(n)" sind uns genug Musik in den Ohren.

*peitsche*
Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
Was immer gerne genommen wird, ist:
Ordo Rosarius Eqilibrio
Gregorian
Carlos Peron
Enomine

Lg
Ingo
Gegen laute vom Subbi hilft knebel da kann man die Musik auch höhren *gg
****Gun Mann
629 Beiträge
Wir machen das Internetradio an.

Bevorzugt Nirvana Meditation, einfach nur ein Klangteppich.
********rion Frau
129 Beiträge
Themenersteller 
Vielen dank an alle!
Habe schon in das ein oder andere Musikstück reingehört,gefällt mir alles supi!
****ale Frau
4.612 Beiträge
Jazz, Miles Davis oder so.
Als Hintergrundgeklimper.

So richtig einbinden will ich mal den Bolero von Ravel. Der hat so ein tolles Crescendo.
*******olf Mann
1.282 Beiträge
auch gern gehört
musik von Jean Michel Jarre

aber ich denke das ist auch Stimmungsabhängig.
Gregorian finde ich auch sehr passende Hintergrundmusik *spitze*
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Bolero find ich auch nett. Obwohl ich so´n Jäckchen auf unseren Veranstaltungen noch gar nicht gesehen habe.
missglückter-Kalauer-Versuch
*floet*

Ich hatte für unsere http://www.joyclub.de/event/130387.chains_of_liberty_night_bergheim_geretzhoven.html einen bunten Mix zusammengestellt, obwohl der Ausdruck "buntschwarz" wohl eher passt. Darin kommt z.B. Enigma vor, von früher Vangelis, Assessins Creed und vieles andere. Wobei der Mix im "Spiel-Keller" ein anderer ist als oben im Rittersaal. Kommt eigentlich immer super an.
Ich finde einen einzigen Interpreten schnell "eintönig"
****ar6 Paar
348 Beiträge
Der Mann eines befreundeten Paares kann gerade Gregorian überhaupt nicht ertragen.
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Klangteppich...schöner Begriff...und ja, bei uns ist es ähnlich. Wir haben auch einen Klangteppich, der sich der Stimmungslage anpasst.
Pianochocolate fällt mir da grad spontan ein. Liegt wohl daran, dass das grad öfters läuft *grins*

Und ja @******ied deine Mix war klasse!

LG Ivy
Wir hören dabei immer entweder Gregorian oder Enomine.
Es passt sehr gut und wir mögen sowieso die Gregorians sehr.
********rion Frau
129 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal an alle recht herzlichen dank für die vielen Informationen.
Bussy
Marion
*********fSin Paar
107 Beiträge
wenn wir spielen...
knirschendes leder, klirrende ketten, peitschenhiebe auf zitternder haut, hingabe, schweiß, dunkelheit... begleitet durch düstere musik, vom bedrohlichem gothic über dunkle treibende bässe bis hin zu harten stakkato-riffs monotoner gitarren, dabei verleihen elektronische effekte der keyboards, synthetische streicher-arrangements melodische tiefen...

seltener mögen wir auch das szenario des schwarzen anzuges, dem kleid der O und der passenden, unaufdringlichen klaviermusik...

achja, für uns ist es immer wieder mehr als befremdend, menschen im schwarzen fetisch-outfit zu schlagerähnlichen tönen discofox tanzen zu sehen.

jeder ist anders.
Naja...
Da meine Kleine so garnicht auf Metal steht, kann ich sie wunderbar mit Canibal Corpse quälen....

Spaß beiseite, ich finde es schon interessant, aber BDSM ist für mich eine Musikfreie Zone obwohl ich sonst ohne Musik garnicht kann... Sie würde mich nur ablenken. Oder, je nachdem würde ich sie garnicht wahrnehmen, weil ich mich immer voll auf meinen Gegenüber fixiere.

Rob
Wir variieren:
Subbie piesacken mit fiesem Gothic-Rock, oder während BD mit Enya zu Tode langweilen ;-)))
ich würde da ERA, Enya, Leonard Cohen, Lorena McKennitt, Gregorian, Ordo Rosarius usw bevorzugen
*******s69 Mann
258 Beiträge
Bolero ...
Also liebe Leute: Der Bolero ist 15 Minuten lang - ihr habt es aber ganz schön eilig mit der Session *ggg* ... <ironie> Allen, die keine Musik währenddessen mögen empfehle ich als Untermalung "Tacet" von John Cage ... ist knapp 5 Minuten lang, aber man kann's ja als Schleife laufen lassen </ironie>

Und ganz ernsthaft mag ich persönlich Hintergrundmusik - die muss aber unaufdringlich sein und zu Atmosphär und persönlichem Geschmack passen. Enja ist schon gar nicht so falsch, finde ich.
Musik...
find ich gut *g*

Bisher läuft im Hintergrund Era, Enigma und die Gregorians. Gerne als Mix. Ich lese gerne noch weitere Vorschläge.

LG
ramantew
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.