Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17394 Mitglieder
zum Thema
Wie ans Swingen rangehen?66
Ich bin noch ziemlich neu hier aber hab mich schonmal etwas durchs…
zum Thema
Eure Ideen, Gedanken, Erfahrungen mit Fetisch Hochzeit ?65
Wir sind auf der Suche nach Ideen bzw. Paaren die sich, getraut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfänge/ Ideen

*****974 Mann
749 Beiträge
Themenersteller 
Anfänge/ Ideen
Also wenn ich so an meine Anfänge zurück denke und wie man sich was gebaut hat das war auch nicht schlecht. Es war einfach aber sehr Wirkungsvoll

z.B. haben wir uns damals eine Gewindestange ( 8mm ) gekauft und an beiden enden einfach Rohrschellen DN 70 drauf geschraubt und fertig war unsere Spreizstange ( Materialwert max 5 € )


Wie war es bei euch?

Thorsten
hab auch schon einiges gebaut
und freue mich dann, wenn ich davon einigs von anderen aufgegriffen wo anders sehen - auch kleiner technische Entwicklungen...
*****974 Mann
749 Beiträge
Themenersteller 
und wofür sind die Gegenstände?
das ist eine Walze
um Schwanz und Eier abzudrücken und dergleichen, ein Teil (in der Mitte) ist zum Sackdehnen gedacht und das obere ist ähnlich und hat auch eine Platte mit Dildo dran - da darf die Phantasie spielen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.