Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizstrom
802 Mitglieder
zum Thema
Gegen den Strom schwimmen oder in der Masse untertauchen?424
Mich beschäftigt nach einigen Threads hier die Frage - was ist besser?
zum Thema
Mit dem Strom1
Ich reihe mich ein In den Strom. Südwärts Ströme ich morgens.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strom

*****lva Frau
960 Beiträge
Themenersteller 
Strom
Ich möchte unsere Spielwiese erweitern und beschäftige mich nun schon etwas länger mit den Thema "Strom".

Da es ungefähr 1001 einen Anbieter gibt, hinzukommen die diversen Gerätschaften ziehe ich nun mal den Publikumsjoker:

Welche Anbieter sind zu empfehlen, welche weniger?
Welche Spielsachen sollte man sich wenn anschaffen?

Und nicht zuletzt die Frage nach gemachten Erfahrungen und absoluten "donts" für nen Neuling!

Freue mich auf Antworten!

LA
*********rDom Mann
315 Beiträge
Super
Das Thema finde ich super interessant, habe mich auch schon mit dem Gedanken Strom auszuprobieren auseinandergesetzt. Man ist bei Strom immer etwas vorsichtig, ist ja in bestimmter Dosierung nicht ganz ungefährlich. Deshalb habe ich bis jetzt nicht viel gemacht.
Eine Frage habe ich auch schon diskutiert, wenn Strom heftig eingesetzt wird, gibt es nach einer gewissen Zeit eine Überreizung, zum Beispiel bei der Stimulierung der Klitoris?
Kenn da wen,
bei dem Ihr TENS probieren könnt *zwinker*
Zu speziellen Geschichten für Deinen Holden habe ich auch jemand anderen....
Mal ne Tupper-Strom-Party in unsrem Garten?
Ich geh auch so lange laufen ;-))))
*****lva Frau
960 Beiträge
Themenersteller 
Warum sagt er das nicht...vorher...Männer!

So der Garten denn ergrünt ist..gerne!

*zwinker*

LA
Hab doch immer gesacht:
Guckt Ihr Spielzimmer und probiert,
aber Ihr wolltet ja lieber Kaffee....
*zwinker*
Tolle Erfahrung mit Strom !
Also ich hab schon ne Menge Erfahrung mit Strom, einige Jahre schon.

Meine jeweilige Partnerin fand das eigentlich auch immer Klasse.
Ich muss sagen, es hat mein Leben wirklich bereichert.....und einiges an Möglichkeiten gebracht...wo ich früher nicht dran gedacht hätte *g*

Ne Stromparty find ich auch ne klasse Idee.....
Ich bin mit Strom echt happy.....was einem das alles so eröffnet....

Fernsehen, PC, Kühlschrank....echt unglaublich.....also ohne- mir würde echt was fehlen.....und es wär auch ganz schön dunkel.
Ich kann euch ja sooooo gut verstehen !!!

*lol*
*********rDom Mann
315 Beiträge
Erstaunt
Worauf manche Männer so kommen? Stromparty?
Ich kann die Frauen schon verstehen die klischeehaft sagen, Männer kennst du einen, kennst du alle!
Hiermit bekenne ich mich auch als Stromfetischistin.............

Ich liebe es den Schalter selbst zu betätigen................den Regler langsam höher zu drehen.................und zu sehen wie es im Raum immer heller wird durch den neuen Lichtdimmer
Und was erst passiert wenn ich den herd anschalte.............rrrrrrrrrrr

*zwinker*
LA
Die nehmen uns nicht ernst....
Bin total betroffen ;-))))))))
LG und bis neulich *zwinker*
**********ppe45 Frau
106 Beiträge
Ein Violet Wand (engl. violetter Stab, Violettstab) ist ein auf dem Tesla-Transformator basierendes Gerät zur Verabreichung hochfrequenter Wechselströme mit sehr hoher Spannung und niedriger Stromstärke. Er wurde seit Anfang des zwanzigsten Jahrhunderts von Quacksalbern und seit den 1990er Jahren in der BDSM-Szene zur erotischen Elektrostimulation eingesetzt. Bei Abstand zur Haut verursacht er bei der „behandelten“ Person leichte Elektroschocks, bei Hautkontakt ein wärmendes Gefühl.

Ich habe bei meinem Gerät einen "Notschalter", der ggfs. sofort die Stromzufuhr unterbrechen kann, wenn es zu heftig sein sollte, aber bisher noch nie gedrückt worden.
Violet Wand
*****lva Frau
960 Beiträge
Themenersteller 
Warum fällt mir bei manchen Beiträgen lediglich ein Zitat von Oscar Wilde ein?

„Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.“

*gruebel*

LA
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Violet Wand haben wir auch zum Spielen... Sieht im Dunkeln vor allem noch spektakulär aus!!! Ist ein wirklich schön gemeines Spielzeug. Den Notschalter mußten wir auch noch nie betätigen!
*********rDom Mann
315 Beiträge
Gebrauch?
Und wofür setzt du es ein? Vaginal ?Klitoris? Brüste? Anal?Anus?
Würde mich freuen wenn ihr das näher erklären könntet.
Ist zwar sehr intim, abe rich hoffe ihr seit so offen. Sind ja unter uns!
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Bisher haben wir es so ziemlich überall bis auf anal eingesetzt. Aber immer nur ohne direkten Hautkontakt, da es wirklich dabei total gut aussieht... Gefällt meinem Herrn ausgesprochen gut. Es sind wirklich so kleine Elektorschocks, die du bekommst, an den Brüsten und auch an der Klitoris äußerst effektiv, was Gemeinheit anbelangt. Ich denke nicht, daß man das Ding einführen kann... Es gibt aber unterschiedliche Aufsätze, je nachdem welchen du nimmst, ändert sich auch die Intesität. Einen Orgasmus kann man damit aber nicht wirklich auslösen, zumindest nicht bei mir. Weil es halt schmerzt. Bei anderen ist das vielleicht anders...
**********ppe45 Frau
106 Beiträge
das wird individuell unterschiedlich sein
zum Einführen sind die Glaskolben nicht geeignet und bei Flüssigkeiten in Verbindung mit Strom gibt es eigene Reaktionen dazu.
Am besten googeln oder allgemein im Netz schlau machen
*********rDom Mann
315 Beiträge
Zwei Seiten des Stroms
Also um Gemeinheiten zu erleben ist es schon mal ok,
ich denke mit kleinen Stromschlägen kann man dann einiges an Schmerzen verursachen. Schade ist nur , das es nicht die Erregung fördert. Gibt es denn da nichts?
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Wir haben uns ein neues Gerät bestellt, auf Empfehlung von anderen Usern hier... Den " Orgasmus-Maker"... Ist aber noch nicht bei uns angekommen, denke, ich kann nächste Woche mehr berichten...
*********rDom Mann
315 Beiträge
Bin gespannt wie er ist, würde mich freuen wenn du/ihr mir berichtet.
wünsche viel Spass beim Erkunden!
Vielleicht ist ja die Kombination zwischen Strom Schmerzbringer und Strom Lustbringer die ideale Kombination.. smile
Könnt mir auch mailen. LG. Tom
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Werden auf jeden Fall berichten:)
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Okay, erster Zwischenbericht zum neuerworbenen Orgasmus-Maker von Meo!
Haben einen ganzen Abend mit zwei Ringen für Hoden und Schwanz und zwei Pads und zig Einstellungen des Gerätes experimentiert. Wenn man dann mal eine interessante Verteilung gefunden hat, empfand mein Herr das ganze als äußerst anregend und stimulierend. Zum Orgasmus würde ihn das allein allerdings nicht bringen. Wir haben auch eine Metalldildo dazubestellt, allerdings fehlt uns da noch der passende Adapter, um ihn an das Gerät anzuschließen. Die alleinige Anwendung nur mit den Pads war auch anregend, hatte aber irgendwie die gleiche Wirkung für mich wie ein Vibrator, den man an die Brust hält oder an die Klitoris... Aber man kann das Gerät so einstellen, daß es stimuliert, und man kann es auch zum Ärgern benutzen *fiesgrins*
*********rDom Mann
315 Beiträge
Also für mich hört sich das so an, das es eher ein Spielzeug ist, das man benutzt weil man es sich zugelegt hat und eine Erwartungshaltung hat; die Erwartung das es ja erotisch sein soll.
Ich glaube im ablauf einer lustvollen Session wirkt es doch eher störend,
wenn man erst die richtigen Stellen finden muß!
Schade
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Also es ist definitiv nichts, was man mal so eben benutzen kann. Man sollte sich da schon vorher mit auseinandersetzen. Vielleicht muß man sich da das passende Buch zu kaufen *hexhex* ???? Zum Ärgern kann man es überall benutzen, da kommt es nicht so auf die Platzierung an...Aber da tun es ja eigentlich auch genügend andere Sachen. Es ist also für uns kein Gerät, daß man haben muß. Vielleicht sind wir aber auch einfach zu doof dafür?! Haben aber auch gelesen, daß man Elektrosex "Üben" muß und so eine Anwendung dann mal locker 4-5 Stunden dauert.... Oh, die Zeit nutzen wir dann lieber mit anderen netten Spielchen *peitsche*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.