Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Platzhirsch Erlebniswelt
1154 Mitglieder
zum Thema
Diskretes Zimmer in Stuttgart und näherer Umgebung gesucht10
Wir suchen in Stuttgart und näherer Umgebung sauberes und diskretes…
zum Thema
Fotolocation in HF?6
Wer kennt in HF oder der näheren Umgebung eine gute Fotolocation für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotolocation gesucht..

*******eus Mann
161 Beiträge
Themenersteller 
Fotolocation gesucht..
Hallöchen ihr alle, Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich bin Hobbyfotograf und suche eine Location für mich und meine Patnerin.
Wir sind auf der Suche nach verlassenen Industriehallen, Bahnhallen, verlassene Villen oder halt irgendwas was zu einem Shooting in den BDSM-Bereich hineinpassen würde...

Kennt irgendwer von euch so einen Ort in Düsseldorf oder näherer Umgebung?

Vielen Dank im vorraus!
*****ift Mann
1.361 Beiträge
Hey,
Guck mal in meinem Profil unter Lokation *g*
*******eus Mann
161 Beiträge
Themenersteller 
Das sieht Super aus! Was kostet das zu mieten?
Bin aber trotzdem auch für "Wilde"tips dankbar!
******tly Frau
133 Beiträge
Hi,

sieh Dir das mal an http://www.landschaftspark.de

Ist der Landschaftspark Duisburg.
Das Fetisch X i Dortmund ist auch super Lolation. Verscucht es da mal *g*
*********te69 Paar
544 Beiträge
Werkstatt
Ein Freund von uns vermietet eine Kleine Werkstatt in Aachen. Eine Harley steht für Fotos auch zur Verfügung?
freihstehendes SM Ferienhaus
evtl. ist das Cupiditas in Dortmund Näher Flughafen das richtige?

Gruß
Seelenflügel
cupiditas
vergessen...http://www.sm-urlaub.com
*******tch Frau
135 Beiträge
Misverständnisse
Hallo, zusammen!

Wenn mein Herr schon diesen Thread eröffnet, klinke ich mich mal mit ein.
Uns geht es eigentlich nicht darum, eine Location zu finden, für die wir bezahlen müssen (da finden wir auch so irgendwas), sondern am Besten wäre ein Ort, den ihr aus eigener Erfahrung kennt, der schon öffentlich ist, wo man aber keine Massenaufläufe von Menschen hat.

Schön weiter schreiben, wir freuen uns über jeden Tipp *zwinker*
Liebe Grüße und danke schonmal,
WhiteWitch
Wer Fotos macht.....
.....sollte auch n bißchen Fantasie haben *g*

Ich jedenfalls hab mich an den unzähligen, immer wieder gleichen Fotos mit Industrieruine und Abbruchhaus mehr als satt gesehen.

Wenn Frau Ausstrahlung hat ( und das outfit stimmt ) braucht es gar nicht viel.
Da kann fast alles zur Location werden.
Fahrt mal zum Rhein runter und sucht euch ein Stück alte Mauer - vielleicht mit eingemauertem Ring - ....oder sucht euch in Düsseldorf ein Stück Park aus.
Ich finde z.B. die Lichtbänke in Düsseldorf sind geeradezu perfekt dafür geeignet - Auch Nachts.

MANN muss nur etwas kreativ sein - das kostet nichts *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.