Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM - Gang-Play / NRW
204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tunnelspiele

*******adZ Paar
174 Beiträge
Themenersteller 
Tunnelspiele
Hallöle ihr liebbösen Mitbärwärslinge *wink*

da ich auf meine Frage in einer anderen Gruppe nicht wirklich viel Rückmeldung bekommen habe poste ich sie hier auch nochmal...

Aaaalso inzwischen hab ich einiges über Tunnelspiele gehört und gelesen, so dass sich meine Scheu abbaut und ich inzwischen echt neugierig werde und es gerne auch mal ausprobieren will *gg*...

Überwiegend wird ja eher über ätherische Öle, Chili, Salben und sowas geschrieben...mich persönlich interessiert die Nutzung von Alkohol und da wollt ich einfach mal wissen ob schon mal jemand Bacardi Rum o.ä. ausprobiert hat? Den würde ich einfach gern nehmen weil wir noch nen Rest von meiner Geburtstagsparty übrig haben der einfach für keinen Drink mehr lohnt *lol*

Dass man da vorsichtig sein muss und dadurch ordentlich einen im Tee haben kann weiß ich. Ich hab auch nicht vor mir da den ordentlichen Schluck reinschütten zu lassen *zwinker* ...hab da auch eher die Variante wie es meine Freundin (ich glaube es war mit Wodka) erlebt hat im Sinn...nen bissl was auf ein Tuch und unten dran halten...ganz langsam rantasten is Grundvoraussetzung!

Schonmal *danke* im voraus für Tipps, Tricks und Anregungen...

Liebe neugierige Grüße *wink*

die Nina
***GN Paar
535 Beiträge
Hallo Nina,

was willst Du ausser brennenden Schleimhäuten mit eiem Rest Bacardi auf einem Lappen denn erreichen ??

LG
Mike
*******anu Mann
1.187 Beiträge
Hmmmmm,
den dann nicht besser trinken ?

Ich sehe das eher so, das man sich mit den Alkohol in einen Rausch bringt.
Ob das beim spielen sinnvoll ist, oder nicht, das sei dahin gestellt.

Beim Tunnelspiel sehe ich das eher anders.
Ich sehe da eine eingeleitete Situation, die sich nicht so aufbaut wie der Rausch beim Alkohol, sondern sofort eintritt und nicht mehr unterbrochen werden kann.

Und mir reicht da schon mal das klicken eines Schlosses.

Wobei beim Rausch sich ja auch das eigene Empfinden verädert, die Grenzen verschieben, und Tabus aufweichen.
Mir fehlt dabei dieser eine, bewusst erlebte "Point of no return", der ein Tunnelspiel einleitet.

Benebelt hat das meiner Meinung nach, nur den halben Spaß.


LG Petra
***GN Paar
535 Beiträge
petra_janu
Besser kann man es nicht ausdrücken.

*blumenschenk*

Mike
*******adZ Paar
174 Beiträge
Themenersteller 
Mal schauen^^...vielleicht ein erregendes Gefühl...ein Brennen das mich unter die Decke gehen und gleichzeitig mega rattig werden lässt inklusive kleinem Schwips?! Einfach wohlige Wärme die macht das sich jede weitere Berührung mega intensiv anfühlt?! Tipps was man machen kann wenns zu viel war?!

In meiner Vorstellung seh ich da schon mehr Möglichkeit als nur brennen...aber da es halt nur in meiner Vorstellung so ist und ich nicht weiß wie es wirklich ist (bzw. nur eine Erzählung meiner Freundin kenne die das schon so erlebt und als sehr positiv empfunden hat) hab ich diese Frage hier gestellt *zwinker*

Gruß Nina
***GN Paar
535 Beiträge
nimm einfach ein bischen Minzoel oder Ingwersaft und misch es mit J-Lube. Brennen und Wärmegefühl ist garantiert ohne das dir allohol die birne hohl macht.
*******anu Mann
1.187 Beiträge
wenn es zuviel war?
fragst du dann wegen des Rausches?
(dann öliges/fettiges/salziges und frische Luft)
oder wegen des Gefühls unten herum?
Bei Alkohol denke ich mal, das kaltes Wasser reicht (anders als bei Finalgon, oder anderen ätherischen Sachen)

Aber ist ja auch eine Variante des Tunnelspiels, soviel reinschütten, das es mit Sicherheit zuviel ist, und dann panisch nach ner Lösung suchen *ggg*
***GN Paar
535 Beiträge
*mrgreen*
*******adZ Paar
174 Beiträge
Themenersteller 
Es geht mir nicht darum mich betrunken zu machen ( ja auch wenn ich grad von einem kleinen Schwips gesprochen hab...ein Schwips hat für mich noch nichts mit benebelt sein und nix mehr mitkriegen zu tun) *zwinker*

@**ke: Was genau meinst du mit J-Lube? *gruebel*
*******adZ Paar
174 Beiträge
Themenersteller 
@*******anu: Ne wegen dem Gefühl unten rum
*******anu Mann
1.187 Beiträge
denke mal
kaltes Wasser, und wenn das nicht hilft, Naturjoguhrt.
(ohne Banane) *ggg*

Aber halt nur gegen das direkte Gefühl unten herum.
***GN Paar
535 Beiträge
wenn man ingwer oder chili benutzt , hilft auch vaseline oder eincremen mit nutella um den reiz zu lindern oder abzubrechen.

M
*******anu Mann
1.187 Beiträge
Nutella vaginal ??????
Was sagt die Flora dazu ?
Mein Schniepel mit Nutella kann ich mir ja vorstellen, aber vaginal?
***GN Paar
535 Beiträge
dient ja nicht als gleitmittel für nen fick sondern zum abbrechen bzw mildern des brennens.


M
*******anu Mann
1.187 Beiträge
OK
wieder was gelernt *g*
***GN Paar
535 Beiträge
trans-8-Methyl-N-vanillyl- 6-nonensäureamid (capsaicin)das ist das was bei ingwer oder chili brennt ist halt fettlöslich und wird mit dem hohen fettgehalt vonnutella entfernt.

M
*******anu Mann
1.187 Beiträge
Sehe da
eher die Probs beim Zucker.

Aber wir werden hier ein wenig OT, nicht das es mecker gibt *rotwerd*
***GN Paar
535 Beiträge
wieso wenn du nicht gerade kandiszucker nimmst löst der sich relativ schnell auf .

M
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
J-Lube ist ein Gleitmittel zum selbst anrühren... *g*
*******anu Mann
1.187 Beiträge
Hmmmmm,
hätte nun fast gedacht, das es aus der Tube kommt *rotwerd*
***GN Paar
535 Beiträge
naja wenn du es angerührt hast kannst du es ja in eine tube füllen.


LG
bgaM
*******anu Mann
1.187 Beiträge
P
ööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö*ggg*
***GN Paar
535 Beiträge
@petra
kannst aber auch gerne hier erscheinen und sehen, fühlen und spüren wie es aus einem pumpspender heraus kommt
laut Wikiped.
Navigation, Suche Als Metakonsens werden innerhalb der BDSM-Szene umstrittene erotische Rollenspiele bezeichnet, die sich im Grenzbereich zwischen einvernehmlichem und nicht einvernehmlichem Handeln bewegen. Der Metakonsens wird im Deutschen seltener auch mit dem englischen Begriff „consensual non-consent“ (CNC) = die einvernehmliche Nichteinvernehmlichkeit bezeichnet.
Bei einem solchen Szenario erhält der Top (aktiver Partner) im Vorfeld vom Bottom (passiven Partner) bewusst die Erlaubnis, nach seinem Gutdünken über die Grenzen des Rollenspiels, bzw. der sogenannten Session zu entscheiden. Im Gegensatz zu den üblicherweise anerkannten Prinzipien des sicheren, risikobewussten und einvernehmlichen Handelns (SSC, RACK) bei dem der Bottom jederzeit das Spiel durch Verwenden eines vereinbarten Signals, meist dem sogenannten Safeword, beenden kann, verzichtet er hier freiwillig auf diese Möglichkeit. Dies tut er in dem Bewusstsein, dass er anschließend keinerlei Kontrolle mehr über die Situation hat und diese auch sehr unangenehm bis hin zu gefährlich werden kann.

Typische Praktiken in diesem Zusammenhang sind die sogenannten Tunnelspiele, die, wenn sie einmal begonnen haben, nicht vor Ablauf einer bestimmten Frist beendet werden können (Anspielung auf einen Tunnel, aus dem es auch keine Nebenausfahrten gibt). Diese können zum Beispiel Einreibungen mit reizenden, wärmenden Salben oder Figging sein. Ein häufiger vorkommendes Szenario, das den Charakter eines Metakonsens trägt, sind Bestrafungen aus dem Bereich der Erziehungsspiele: Um dem Bottom bestimmte Verhaltensweisen an- oder abzuerziehen, werden vom Top vorsätzlich Strafen gewählt, die für den Bottom unangenehm oder schmerzhaft sind und ihm seine Verfehlung bewusst machen sollen und die meist nicht durch ein Safeword unterbrochen werden können.
Datenschlag dazu:
Eine Art von Metakonsens-Spielen, bei dem weder Top, noch Bottom vor dem Verstreichen einer bestimmten Zeit aus der Spiel-Situation wieder aussteigen können. Die Bezeichnung spielt darauf an, daß man auch im Strassenverkehr einen Tunnel nur durchqueren kann, weil es keine Abzweigungen gibt.

Die Ausstiegsmöglichkeit können sich die Beteiligten verbauen, in dem z.B. reizende Salben oder Brennesseln verwendet werden, da deren Wirkung sich nicht verkürzen lässt.
Tunnelspiele sind eine sehr mächtige Fantasie, da sie den Aspekt der Auslieferung verstärken. Umgekehrt können sie im Falle eines Zwischenfalls zu einem heftigen Absturz führen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.