Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2778 Mitglieder
zum Thema
Skin branding ....39
Ich bin nicht ganz sicher, ob das Thema hierher passt, aber ein…
zum Thema
Branding im Intimbereich...23
Da es ja hier viele Beiträge zum Thema Tattoo und Piercing gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Branding

Branding
Hallo,

da ich sehr neugierig bin, hab ich mal ne Frage....
Hat jemand ein Branding? Wenn ja, in welcher Form und wo?



LG


Nelli
******974 Mann
229 Beiträge
Branding
freiwillig oder unfreiwillig? Ich hab eins am Arm, sozusagen Bügeling...
Lach..........
hatte ich auch unfreiwillig, vom Backblech


Ich meinte eher freiwillig....
******974 Mann
229 Beiträge
nein, da kann ich nicht mit dienen, wäre mir wohl auch zu unangenehm von der Vorstellung her. Da bleibe ich lieber bei Tattoos und Piercings...
ein Branding,oh weh,das tut ja richtig weh.Dann doch lieber stundenlang Schläge auf den Arsch und haufenweise kerzenwachs.
Erfahrung ist gefragt!
Dass es weh tun könnte, ist denkbar oder möglich...
Aber wie sieht es hier nicht gemachten Erfahrungen aus?!

Danke Lola
******tze Frau
276 Beiträge
Erfahrung?
Positive Erfahrung kann ich leider nicht geben, nur den Hinweis, es sehr wohl professionell und überlegt zu machen, wenn man sich dazu entscheidet.

Ich habe schon Brandings gesehen, die nicht fachmännisch gemacht worden sind, das sieht dann nur aus, wie eine vernarbte Brandwunde ohne direkt etwas erkennen zu können, was ja der Fall sein sollte, so wie eben bei einem echten Brandzeichen. (Besitzkennzeichnung)
Auch die Trägerin war beileibe nicht begeistert und wegmachen ist leider auch nicht drin.
Filigrane Zeichen verschwimmen einfach. Und heiß muss das Brandeisen sein, richtig schön brandheiß!

Viel Spaß! *fiesgrins*
professionell gemacht, wäre das fast besser als
ein Tattoo - ich überlege mir ja so ein Triskelion stechen zu lassen.
Ein Branding über dem Schwanz (oder wo?) wäre da ja mal ne Idee?!
Triskelion
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
ein Branding auf dem Schamhügel ist zwar machbar, hält aber oft nicht lange... *snief*
*******rer Mann
49 Beiträge
Branding
in köln sagt man jeder jeck ist anders dazu muß man schon mega maso sein
l.g. bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.