Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
566 Mitglieder
zum Thema
Minirock im Alltag578
Es gab schon viele Beiträge zu Themen um den Minirock/-Kleid.
zum Thema
Wie sind Dominante oder Devote im Alltag?48
Mich würde sehr interessieren, wie Ihr Euch als dominanter oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit lasst ihr BDSM in euren Alltag?

Ist eure devote oder dominante Seite auch im Umgang mit anderen Menschen spürbar oder seid ihr eher das Gegenteil?
• ich habe mal einer freundin von meiner faszination was bdsm angeht berichtet. ihre frage dazu "du bist domina?" das benatwortet alles, denke ich *zwinker*

Tragt ihr das geliebte Schwarz auch außerhalb der "Szene" oder darf/muss es Kleidung sein, die sonst eher anders aussieht?
• ich trage das, was mir gefällt oder worin ich mich derzeit wohl fühle... bzw was erwünscht ist.

Dokumentiert ihr eure Neigung durch Schmuck?
• jein... ich mag den ganzen "plunder" nicht, zumindest nicht diesen, den irgendwie alle tragen. wenn dann habe ich meine eigenen ideen dazu, oder gestalte etwas um.

Nicht zuletzt steckt für mich natürlich auch die Frage dahinter, was ist BDSM für euch?
• lebenseinstellung und erfüllung, befriedigung meiner gedankenwelt

Kann es vielleicht auch zum Zwang, zur Sucht werden?
• ja!
Ich werde immer als alltagsdominant und auch als leicht alltagssadistisch bezeichnet.

Sei es bei der Arbeit als Alpha Männchen oder als Schleifer beim Kampfsport.

Wobei bei beidem alle gerne bei mir trainieren und auch mit mir zusammen arbeiten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.