Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2710 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sammel-Kaffee-Klön-Spaß-Date - Der Planungsfred

Wann soll das SKKSD stattfinden?

Dauerhafte Umfrage
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller 
Sammel-Kaffee-Klön-Spaß-Date - Der Planungsfred
OK, ihr habt es nicht anders gewollt. Wir steigen in die Planung ein. *zwinker*

Um mal einen Trend für den Termin zu bekommen, habe ich eine Umfrage oben angehängt. Da ja auch die Sommerferien ins Haus stehen, kann dort jeder die für ihn möglichen Optionen ankreuzen.

Was die Lokalität angeht, bin ich, da ortsfremd, auf eure Mithilfe angewiesen. Ich denke für's Erste bleiben wir bei einem spielfreien Event, also nette Kneipe oder Biergarten.

Bereits vorgeschlagen wurden:
  • die vier Winden in Bochum
  • Lili Marlene in Dortmund
  • Bavaria Alm in Herne
  • Das Greif in Lünen


Gibt es weitere Vorschläge?
hab
. auch bejahend Knöppe gedrückt, aber bei Wochenenden im Sommer (wegen Überfüllung mit Planungen) ist das immer so ne Sache.
Hauptsache nicht zweite Hälfte Juli und erste Hälfte August (genau - wech).
Welche WE sonst noch gehen, muss ich einzeln gucken.
Am liebsten daher fast Freitag Abend, da kann man ggf Sa und So noch andere Termine wahrnehmen.
Herne oder Meisterstadt gleich gut, am liebsten für Oldies wie mich immer ein Treff außerhalb von Umweltzonen :-))
Und am liebsten immer, wo Raucher zwar sich auch wohlfühlen können, aber nicht direkt neben mir...
*zwinker*

LG Rico
******nig Mann
24.798 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich habe gerade vor kurzem von "das greif" in lünen gehört. das soll sich wohl lohnen wie das klang! *g*

ansonsten ist meine stimme oben ebenfalls mit bei, aber auch ich muss nach dem speziellen wochenende dann schauen.
**********wings Frau
11.329 Beiträge
Japp
Das Greif lohnt sich auf jeden Fall (und ich wüsste sofort, wo ich hin muss *haumichwech*) und da die Betreiber auch JCler sind, würden wir noch was Gutes tun (das Greif ist erst kürzlich neu eröffnet worden und wir waren da, sie freuen sich ganz gewiss über Kundschaft *smile*)

Hanno, Mensch... Freitags habsch doch immer bis 20:00 Uhr Dienst *motz*
Nene, ich plädiere für einen Samstag, selbst wenn ich dann Dienst habe, bin ich ab nachmittags flexibel (so der Mec nichts anderes auf dem Plan hat *lol*)

LG vom Flügelchen
na gut ...
@*******hen, "fleck-siebel" binnisch ja auch, nichnua terminlich...
*zwinker*
Von mir aus Samstag und oder nachmittags, ICH kann ja sogar in der Woche - wenn überhaupt im Lande.

Lünen:
Greif ist ne Super-Location - und seit Jahren JC-Feten-erprobt *ja*
Und immer nen Parkplatz vor der Tür - fein *gg*

LG
*hm*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller 
Das Greif hört sich super an und als Whiskey Fan bin ich sowieso *dafuer*
******nig Mann
24.798 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich glaub ich brauch ne fahrgemeinschaft... ich trink nämlich auch gerne mal nen gepflegten whiskey! *prost*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller 
Oder campen in Lünen *ggg*
******nig Mann
24.798 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja, zelten wäre eine alternative! ein zelt mit genügend platz hab ich jedenfalls… *g*
Uns ist auch Samstag am liebsten, Lili Marlene ist sehr zu empfehlen und dort kann man sich auch etwas "freier" bewegen.



Die Bavaria Alm gefällt uns auch sehr gut.

LG
Biggi und John
Am Wochenende ...
Mir wäre ein Treffen am Freitagabend oder am Wochenende recht *g*
*******ART Mann
799 Beiträge
Sa. Abend
Da ich derzeit kein Auto habe bin ich auf meine Partnerin angewiesen so bleibt für solche angenehmen Sachen nur der Sa. Abend, ohne In Zeitdruck zu geraten *g*

Der Ort uns dann eigentlich auch egal,

aber jeder sollte viel Spaß mitbringen

*wink*

Ben
**********wings Frau
11.329 Beiträge
Wenn dann
alle 30 Leute, die abgestimmt haben, erscheinen werden... ola...

Nun, der Samstag Abend wird genau so gern genommen wie der Freitag... tendenziell möchte die Gruppe sich am liebsten im Juli treffen, bis September ist es wohl noch zu weit hin und nicht so gut planbar.

Dann sollten wir nun vielleicht abstimmen, an welchem Samstag im Juli die meisten Leute überhaupt können?

Liebe Grüße vom Flügelchen, das am 02.07. schon mal nicht erscheinen kann (was aber keine zwingende Relevanz haben sollte *smile*)
Haben für Freitag gestimmt...
geht leider aus beruflichen Gründen nicht anders. Vielleicht klappt es ja... solange es nicht zuuuu weit weg ist, werden wir gerne dabei sein.

Sind schon sehr gespannt auf den Termin, Location und vorallem auf die Leute *freu*

Gruß
Claus und Marion
**********wings Frau
11.329 Beiträge
Wie
sieht es denn mittlerweile aus, mit Planung und Entscheidung?

Es macht auf mich gerade ein bisschen den Eindruck, als ob es stagniert, ist das so?

Liebe Grüße Wings
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller 
In der Tat! Und ich bin schuld. *snief* Habe leider momentan etwas viel um die Ohren, aber ich sehe mal zu, dass sich am Wochenende was tut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.