Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pet Play Stammtisch in Essen

*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Pet Play Stammtisch in Essen
Hallo Ich der Rico und meine Herrin sind die Organisatoren eines Pet Play Stammtisches in Essen. Dieser trifft sich jeden ersten Freitag im Monat um/ab 20:00 Uhr.

Da es sich um ein Lokal handelt, das öffentlich zugänglich ist. Es ist kein Spiel Stammtisch, sondern nur eine nette Gesprächsrunde. Natürlich sind auch BDSM´ler willkommen, die nichts mit Pet Play zu tun haben. Auch sind Anfänger und Alte Hasen immer gerne gesehen. Weitere Informationen zum Stammtisch erhaltet ihr hier:

https://www.joyclub.de/profile/homepage/1167767-65574.der_pet_stammtisch.html

Bei Fragen wendet Euch bitte per CM an:
LadyS_und_Rico

oder:

RubberRascal

Wir würden uns freuen, einige von euch auf dem Stammtisch begrüßen zu dürfen. Eine extra Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich, es wäre jedoch sehr nett, wenn man sein Interesse anmeldet und uns kurz benachrichtigt, weil wir dann entsprechend einen Tisch im Lokal reservieren können.

Gruß Der Rico, Eigentum von Herrin LadyS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.