Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bullwhip
493 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr einen sexuellen Wunsch/Traum...60
Den Ihr euch noch gerne erfüllen möchtet? Diese Frage habe ich mir…
zum Thema
Wann habt ihr den Wunsch nach Kindern verspürt?201
Ich bin jetzt 25 und habe immer noch keinen Wunsch Kinder zu bekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bullwhip

Bullwhip
Hallöchen,


seit längerer Zeit habe ich den Wunsch nach einer Bullwhip.
Habe in den Shops viele gefunden, ab 1 m Länge bis 2,50m.
Mein Top hatte mir davon abgeraten, meinte die wäre nichts für mich.

Weil ich wie oft mit dem Kopf durch die Wand will, werd ich sie mir holen.
Die Frage:

Wie lang sollte die Bullwhip denn sein?
Oder gibts noch andere Dinde worauf ich beim Kauf achten sollte?


Freue mich auf Antworten.

LG
Nelli
***GN Paar
535 Beiträge
das kommtimmer darauf an was du mit der bull anstellen willst.

LG

Mike
grins, mich peitschen lassen.....
*******ueur Mann
52 Beiträge
unerfahren
Da ich mich erst seit kurzem im SM Bereich bewege und mal wieder keine Ahnung habe.......was bitte ist ein Bullwhip.

Grüße aus der Kaisrestadt Dirk
***GN Paar
535 Beiträge
dein freund www.datenschlag.org hilft dir weiter
*******_NRW Paar
519 Beiträge
eine bullwhip ist eine lange geflochtene lederpeitsche

das wichtigste bei der bull ist dass dömchen erstmal fein an etwas nicht schmerzempfindenden übt damit umzugehen *zwinker*
unsere ist hmm.. irgendwo zwischen 1,50 und 2 m lang.
ich als sub habe mal aus reinem interesse probiert damit zu spielen und habe mehr mich erwischt als alles andere Oo
man sollte auch auf die enden der peitsche achten.. sind die lederstücke alle in einer länge? sind es überhaupt mehrere? wie haben einen langen bömmel dran, der zieht immer schön rum auf die vorderseite der oberschenkel oder auf den bauch.. und zieht dort auch gerne mal blutige streifen.. will man das?
*******ueur Mann
52 Beiträge
was für eine geile Seite, danke,
aber Bullwhip hab ich nicht gefunden
*******ueur Mann
52 Beiträge
Danke
danke für die ausführliche Erklärung.
Ob man das mit den blutigen Striemen will weiß ich noch nicht, bin ja erst kurz dabei, aber der Gedanke an ein ordentliches ziehen läßt mich mal wieder rattig werden, werde die richtige Dom schon noch finden.
*****n_N Mann
9.353 Beiträge
Wie lang sollte die Bullwhip denn sein?
Da die meisten Indoor spielen, rate ich zu ner kurzen (lässt sich auch besser dosieren und handhaben) wenn mann nicht gerade ein 50qm Schlafzimmer hat und die Blumen auf der Fensterbank bleiben sollen. *zwinker*
1m-1.70m zu mehr würde ich nicht raten...und ja, dein Männe sollte damit üben!!!


Ich hab meine vom Peitschenhandel mit .de am ende. Durchweg gute Qualie und teilweise sehr günstig
Triximaus
Dein Dom wird erstmal lange Zeit an Kissen und dergleichen üben müssen.
Fangt mit kürzeren an...1,50 bis 2m.
Hab eine nette von 1,20 für Feinarbeit
Und ne fiese 2m Bully, mit dr ich bislang aber nach Bierdosen schlage. Die kann nämlich richtig verletzen. Oder richtig schön sein, wenn ichs bis zum Herbst kann und der Garten fertig ist *zwinker*
Vielen Dank für eure Antworten! *g*


Ds_Paar_NRW:

Da ich Spuren mag und stolz drauf bin, würden mir auch evtl. blutige Striemen nichts ausmachen.



Gordon_N:

Daran hatte ich nicht gedacht. Schlafzimmer ist nicht groß, da wären 2 m wohl nicht angebracht. Danke für die Seite.
*********onis Paar
19 Beiträge
Also unsere Bullwhip ist 1,65m lang recht weich und hat am Ende ein sehr weiches 2 Finger dickes Lederstück. Dadurch ist sie sehr sanft in der Anwendung und es platzt nichts auf.
Die Handhabung ist natürlich anspruchsvoller als bei Floggern und Katzen, aber wenn man mit nem Kissen übt, gehts eigentlich schnell.
Wenn man's länger nicht geübt hat, brauch ich aber auch immer ein bisschen zum "rein kommen", aber auf jeden Fall akzeptabel in der Zeit.
Habe sie relativ günstig in einem Shop/Onlinehandel in Duisburg bekommen, von dem die Seite leider allerdings tot ist...schade.

LG
Peter
Warum nicht ne Tour nach Berlin zu Peitschenhandel und ein paar testen?
und die Ladys dürfen an dir testen oder wie ? *zwinker*
Ich habs immer anders gemacht, und Mädels zum Probieren mitgenommen....
Aber wer weiß, wo die Gier einen noch hintreibt...
@OT: Zwischenzeitlich fündig geworden?
Hab eine kleine geholt, ca. 80 cm....
die Auswahl ist sehr groß und nicht einfach.

Im moment noch am ausprobieren, grins
That's the way....
Viel Spaß dabei
danke *gg*


hinterlässt geile spuren, leider auch noch an falschen stellen...
Da helfen üben und zielen *zwinker*
*******two Paar
152 Beiträge
Hallo an alle ..
wir sind neu hier, aber bei dem Thema muß ich doch meinen Senf dazu geben *g* Hab gerade nachgeguckt, unsere ist 1,90 lang mit Bändchen am Ende und länger sollte sie für drinnen auch nicht sein. Wenn sub in der Mitte des Zimmers fixiert ist muß ich schon aufpassen wie ich aushole. Aber der wichtigste Punkt ist: sie hat einen Höllenrespekt vor dem Teil und wird dann immer ganz brav.. *g*
********ides Mann
89 Beiträge
Singletail
Ich kann die Fantasien gut verstehen, aber man sollte nicht glauben, dass ein paar Stunden üben reichen würden. Es ist leider nicht so einfach die Peitsch unter Kontrolle zu halten und umso länger desto schwieriger…
Ich denke, bis 1,20 ist die Gefahr nicht allzu groß das der Aktive sich selber oder der Passive ins Gesicht trifft, aber man kann schon ein halbes Jahr rechnen bis man die Peitsche einigermaßen beherrscht.

Eine Interessante Seite dazu, leider auch auf Englisch:

http://poundcake.wordpress.c … ning-to-love-the-singletail/

Gerade deswegen interessant weil es auch die Passive war die sich dafür interessiert hat…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.