Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke

********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller 
Quasselecke
Hier ist die Quassel-, Laber- und Klönecke für alle, die sich was zu erzählen haben.

Über BDSM, das Leben, die Welt, das heutige Abendessen oder den derzeitigen Gemütszustand. Ganz egal *g*

Viel Spaß dabei!
Heureka
Gute Idee.
Strunze dann mal mit herrlich schweren Beinen nach erster RR-Fahrt seit 6 Monaten *zwinker*
**********wings Frau
11.284 Beiträge
Ui
Nach 6 Monaten gleich Radrennen fahren... so richtig schnell und viele Kilometer?

Ich strunz dann mal mit, mit Umzug der Tochter und jeder Menge Stress, somit rauchendem Kopf abgearbeiteten Gliedern *lach.

Schön, dass hier ein wenig Struktur geschaffen wird *top*

LG vom "Flügelchen"
Nee, liebes Flügelchen
Kein Rennen. Erstmal lockere 50 km.
Dein Umzug war bestimmt anstrengender *zwinker*
**********wings Frau
11.284 Beiträge
Och *abwink*
Nur 50 km, na wenn´s mehr nicht ist *haumichwech*

Shodan, ich denke mal, alles ist relativ (wusste Einstein ja auch schon, nech *zwinker*) Und wenn ich 50 km gefahren wäre, dann wäre ich bestimmt noch viiiiel fertiger gewesen, als ich es jetzt bin.

LG Wings, die sich gerade fragt, ob es überhaupt eine Steigerung von "fertig sein" gibt? *gruebel*
Westerwelle
würde "abgedankt" sagen
**********wings Frau
11.284 Beiträge
Giggel
Aber dabei ganz anders aus der Wäsche schauen, als ich *smile*. Denn ich kann dabei trotzdem noch wirklich freundlich lächeln *ja*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde ja gerne mitstrunzen, aber meine 20 min Anfänger Joggen mit Gehpausen sind noch nicht wirklich geeignet. *zwinker*

Trotzdem freue ich mich, wenn die Veränderungen hier positiv aufgenommen werden. *g*
**********wings Frau
11.284 Beiträge
Du solltest dir
eine erwachsene Tochter nebst Enkel "zulegen" @ BeyondDreams, dann hast du das Joggen nicht nötig *lach.

Joggen ist eh nicht so mein Ding, ich fahre gern Rad... bin da aber nicht ganz so tapfer, ich bin noch nicht wieder "richtig" gefahren... und mein Rad ist auch noch nicht wirklich aus dem Winterschlaf befreit.

Liebe Grüße vom Flügelchen
Wenns ums Radeln geht, gibt es in NRW doch zuHauf Gruppen und RTFs, um in Schwung genötigt zu werden....
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller 
Also, 50 km Radfahren schaffe ich gerade noch, zumindest letzten Sommer *zwinker*

Aber da das mit Tochter und Enkelkind in meinem Alter etwas schwierig wird, muss ich wohl beim Joggen bleiben. *ggg*
**********wings Frau
11.284 Beiträge
Die Motivation
@ Shodan ist durchaus vorhanden, dafür brauche ich keine Gruppe(n) *lächel

Neinnein, das Rad muss - wie geschrieben - aus dem Winterschlaf geweckt werden, dazu gehören dann eben auch "rituelle" Waschungen und eine gesunde Ernährung mit Oel und Luft *smile*. Wenn das alles geschafft ist, werde ich auch wieder mit Freuden aufsteigen. Dann kann vorn das Hündchen und hinten das Enkelkind mitfahren *lach.

Und dann steht da im Keller auch noch unser Tandem. Darauf freue ich mich ganz besonders. Wenn der Liebste und ich damit unterwegs sind, sitz ich immer hinten und habe den Vorteil, dass ich einfach mal die Beine anziehen kann *hihi.
Die ersten "Fahrversuche" damit waren allerdings durchaus eine Herausforderung. In bestimmten Situationen fällt es mir nicht so leicht, loszulassen und die Verantwortung abzugeben... ich glaub, das nennt man Alltagsdominanz *haumichwech*

Nun ja... 50 km ist schon ne Nummer... die schaffe ich nicht so ohne weiteres. Die längste Tour war so um die 30 km im letzten Jahr.

Ich wünsch euch einen schönen Tag.

LG Wings
*********fsoul Frau
1.536 Beiträge
Hab mal wieder was lustiges gefunden:
Es ist mal wieder so weit: Eine eher BDSM-unerfahrene Bekannte ist auf der Suche nach dem passenden Dom und nach der x-ten Bewerbungsaufforderung greife ich ihr ein wenig unter die Arme.

Stein des Anstoßes war folgende Aufforderung in der ersten Nachricht:

„Du bist also eine Sklavin die ihren neuen Meister sucht. Dann solltest du dich aber gefälligst auch richtig auf deine zukünftige Stelle als meine Ficksklavin bewerben, also los ich warte! Herr von und zu Oberdomi (Nick v.d.R. geändert)“


Daher mein Vorschlag zur Sklavinnenbewerbung:


Das Nichts (klingt doch passend)
Kerkergasse 88
24/7/52 Subtown

Betr.: Bewerbung um die offene Stelle als Sklavin an Ihrer Seite bzw. unter Ihren Füßen

Hochwürdiger Herr,
welche Gnade wurde mir armen Wesen zuteil, Ihre Aufmerksamkeit erlangt zu haben! Ihrer zweizeiligen Aufforderung mich als Ihre zukünftige Ficksklavin zu bewerben, komme ich untertänigst und gerne nach, hat mich dieses Schreiben in seiner kurzen und prägnanten Form doch zutiefst berührt.

Bitte erlauben Sie mir, mich Ihnen vorstellen zu dürfen: Als unwürdiges Wesen sehne ich mich schon immer nach einer Führung („einem Führer“ darf man in Deutschland ja nicht schreiben) wie Ihnen, der ich mit Leib (ja, ich bin dreilochbegehbar) und Seele dienen darf. Nur war mir dieses Bedürfnis bis zu Ihrem Schreiben noch gar nicht wirklich bewusst. Dennoch merke ich gerade, dass es mich scheinbar schon immer zu BDSM und damit Ihnen hingezogen hat. Eigentlich habe ich fast alle Praktiken schon am eigenen Leib erlebt, mir fehlten bisher nur die Worte dies in den Zusammenhang BDSM zu setzen.

Ich habe Erfahrungen mit folgenden Praktiken:
• Suspension und Sinnesentzug, neun Monate lang, auf engstem Raum und ganz ohne Licht
• Tunnelspiele und Fisting aktiv, ja so fing alles an als ich das erste Mal das Licht der Welt erblickte
• Flag Hand, direkt auf den Po nach meiner Geburt, man habe ich da geschrieen
• Nadelungen, immer wieder, mal Impfungen mal Blutabnahme irgendwie verfolgt mich das
• Melkspiele (Laktation) aktiv, an Mamas Brust hing ich einige Monate
• Vorführung, wie oft wurde ich schon als Baby rumgereicht um allein zu zeigen wie süß ich bin
• 24/7, ich wurde ständig überwacht und neben meinem Bett lag sogar noch später ein Gerät mit dem meine Eltern alles hören konnten, was ich mache
• Käfighaltung, die ganze Nacht! Die Gitterstäbe waren so hoch, dass ich nicht aus meinem Bettchen fliehen konnte
• Windel-Spiele, das war echt demütigend!
• Natursektspiele, besonders gerne wenn man mit diese blöde Windel abgenommen hat, und ich endlich frei pullern konnte
• krabbeln und knien, wie auch laufen an der Leine
• Analpenetration, eklige Zäpfchen
• Angstspiele, von Monster im Schrank bis unterm Bett
• Ekelspiele, unter anderem Regenwürmeressen im Kindergarten
• Selbstbefriedigung, besonders stark in der Pubertät
• Fremdbestimmung, auch während der Pubertät
• Verbale Erniedrigung, meine Lehrer sind regelmäßig an mir verzweifelt und wussten sich nicht anders zu helfen
• Bestrafung passiv, sogar mein Taschengeld wurde mir mal gestrichen und auch Hausarrest kenne ich
• Unzählige Einläufe während meiner Sturm- und Drangphase, fast immer verbaler Natur
• Cuttings, aber fast immer unter Narkose bei einer OP
• Atemkontrolle, beim gedöppt werden im Schwimmbad unter anderem
• Ballons, zu Geburtstagen
• Kratzen, haareziehen, beißen, wenn die Jungs oder Mädels in der Klasse voll blöd waren
• Brennnesseln, autsch tat das weh! Blöder Fußball den ich wiederholen musste
• Verhörspiele, von Eltern, Lehrern usw.
• Schlammspiele, besonders im Herbst mit Gummistiefeln (ja ich stand in der Zeit voll auf Gummi!)
• Kaviar, auf Tante Inges Hochzeit aber mir war’s zu salzig, bäh
• Blaue Flecken, mehr als nur einmal
• Bondage, gehörte meist zu den Cowboys und die blöden Indianer haben einen an den Baum gefesselt
• Rollenspiele, nicht nur obiges sondern auch ganz ausgefallene gerade bei Halloween
• Englische Erziehung, Schüleraustauch in Glasgow
• Würgereizspiele, Brokkoli ist so bäh!

Und das alles schon im Alter bis gerade mal 14 Jahre! Wie Sie sehen können, zog es mich schon immer zu diesen Spielarten hin! Ich will Sie aber nicht langweilen und spare mir die anderen Erfahrungen (14+) für die zweite Mail auf, sollten sie überhaupt noch Interesse an mir haben.

Was ich gerne mal machen würde und noch nicht gemacht habe wäre Folgendes:
• kleiner Penis, vielleicht habe ich ja Glück bei Ihnen
• Massage passiv, mein Nacken ist immer arg verspannt, blöde Büroarbeit
• Geld von meinem Herrn ausgeben; natürlich nur für Dinge, die ich für Ihn brauche, also Auto, Schuhe, Kleidung, Schmuck usw.
• tabulos sein, also alles machen, außer dem, was so weh tut und was ich eben so nicht will

Ich verbleibe mit untertänigsten und ganz doll devoten Grüßen

das nichts


Copyright by Gentledom
**********wings Frau
11.284 Beiträge
Nett
wirklich seeeehr nett *haumichwech*
**********wings Frau
11.284 Beiträge
Gute Idee
auch die Quasselecke via Newsletter wieder in Erinnerung zu bringen.

Da fällt mir ein, was ist eigentlich aus der Treffens-Idee geworden? Eingeschlafen?
Oder habsch was verpasst? *oh*

LG vom Flügelchen
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller 
Ich bekenne mich schuldig. Sie ist ins Hintertreffen geraten, weil zu meinen zwei Jobs noch ein umfangreicherer Umzug mit Zeitschwierigkeiten kam.

Ich muss mal schauen, ob und wie ich die Orga dazwischenkriege. *g*
*********rDom Mann
311 Beiträge
Welche Idee
Quasselecke via Newsletter, Treffs? wovon redet Ihr?
Sind das nur insider?
**********wings Frau
11.284 Beiträge
*lol
Lieber Zartharter!

Du hast wohl nicht gründlich das Forum dieser Gruppe durchstöbert, wie? *zwinker*

Es war angedacht, ein Gruppentreffen zu machen. Lediglich das "wer", "wo" und "wann" waren noch ungeklärt, ansonsten ist aber alles klar *haumichwech*

Sorry liebe Mods für meine Nickeligkeiten, das konnte ich mir gerade nicht verkneifen *smile*

Allerliebste Grüße vom Flügelchen
*********rDom Mann
311 Beiträge
Hm
Stimmt spreading_wings, hab nicht wirklich die gruppe durchstöbert.
Unter welchem motto sollte das treffen denn stattfinden?
**********wings Frau
11.284 Beiträge
*grins
Zartharter, es geht erst einmal nur um ein Kennenlernen.
Keine "Spiele", kein Dresscode, schlicht und einfach mal sehen, wer so hinter den Profilen "wohnt". Und wer sich dann weiter treffen will... der trifft sich *smile*

LG Wings
Jau .......
da bin ich für ,ein treffen ist super !!!!!
OK , das erste ist ein bisserl komisch ......wenn man hinfährt
und die ersten 10min . bis man sich vorgestellt hat aber dann
ist es meißt sehr lustig .
Gerade weil ein gemeinsames intresse da ist ....mmm....
obwohl beim treffen kaum drüber gequatscht wird , ist so !!!
So wie greifen wir da nun an ????
Ich würde vorschlagen das unsere Mod`s sich mal hinhocken
und mal überschlagen aus welchen gebieten in NRW die meißten
Mitglieder (oder auch die die kein`s haben) kommen .
Dann eine Votingliste hier im Forum anlegen mit ein paar
Städten wie z.B. Köln,Dortmund,Düsseldorf usw.......
Somit hätten wir schon mal `ne Stadt .
Das selbe könnte man auch mit`nem Datum tun , oder ???
Ich denke mal das mich die Mod`s nun ......sagen wir mal nicht
so doll mögen aber manchmal mag ich mich auch nicht ,
morgens im Spiegel ........baaahhhhhh!!!!!
L.G.
Ralf *wink*
**********wings Frau
11.284 Beiträge
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller 
Hi Ralle,

das Voting hatten wir schon *ggg*

Die Wahl fiel auf Dortmund, was der geographischen Mitte von NRW schon recht nahe kommt. Die liegt nämlich in Aplerbeck. *zwinker*

Also ich schmeiß hier mal ein paar Gedanken zum Termin in den Raum:

Dezember scheidet aus, wegen Weihnachtsfeiern allerorten
Oktober sehr kurzfristig ?!

Also 4. oder 5. November oder das WE drauf. Wie sieht's aus? *g*
JUCHHUUUUU!!!!!
Dortmund ....um die ecke .......super !!!!
Bin dabei !!!
OK !!!
Ich muß dann wohl mal sowas von zugeben das ich die Gruppe
nicht Studiert habe .......... *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.