Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2775 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke

**********gerin Frau
7.284 Beiträge
Paarprofil
Ich werde oft von Männern angeschrieben mit einem Paarprofil. Es heißt dann, daß sie wieder Single sind, es aber im JC problematisch ist, das Profil umzustellen.
Natürlich ist Dementsprechendes im Profil auch nichts vermerkt. Man könnte ja zumindestens textmäßig was reinschreiben, oder?
Ich fühle mich da mittlerweilen ziemlich verschaukelt.

Deswegen jetzt die Frage: Ist es im JC wirklich so schwer aus einem Paarprofil ein Singleprofil zu machen?
**********andit Mann
93 Beiträge
Paarprofil
Das würde mich auch interssieren.
Ich würde allerdings umgekehrt aus meinem damaligen Single-Profil gern ein Paarprofil machen.
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Nein, es ist überhaupt nicht schwer, man muss nur an den Support schreiben

Das aus einem PaarProfil kein SingleProfil gemacht, liegt wohl eher daran, daß ein MännerProfil Geld kostet, wenn man Anschreiben möchte etc.
******nig Mann
24.796 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****it:
für deine version gilt dasselbe:
einfach eine mail an den support schreiben, kurz erklären, und dann wirds umgeschrieben.
**********andit Mann
93 Beiträge
Danke für den Hinweis !
*******ART Mann
799 Beiträge
Happy Birthday ...
...an die Gruppe BDSM NRW *party* *party2*
tatsächlich!

schon fünf Jahre ist die Gruppe alt! *happybirthday*


gehts dann nächsten Jahr, den Kindergartenschuhen entwachsen in die Grundschule?*zwinker*
verdammt nein, Kindergarten war immer die lustigste Zeit *haumichwech*
******nig Mann
24.796 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich find auch: wir bleiben noch ein wenig im kindergarten! sitzenbleiben will ja schließlich auch gelernt sein, und früh übt sich! *lol*

aber ich finde, wir sollten uns alle mal gegenseitig gratulieren! immerhin seid ihr es ja, die die gruppe zu dem machen was sie ist!

in diesem sinne: immer man weiter so! *top*

*torte* happy birthday, ihr bösen und fastbraven nrwler! *sekt*

DerFoenig *koenig*
****rin Frau
165 Beiträge
Manchmal ist es etwas verwirrend.
Ich hatte bisher nicht das Interesse an richtiger Unterwerfung. Ich habe allerdings langsam das Gefühl, dass, je länger ich ungewollt Single und leider auch ungewollt abstinent bin, mein Verlangen nach einer richtigen BDSM Beziehung steigt.

Kennt ihr das auch?
Woran liegt das eurer Meinung nach?

LG Ashorin
**********wings Frau
11.315 Beiträge
Ich
finde das eigentlich nicht ungewöhnlich.

Wünsche die nicht erfüllt werden (können), steigern sich doch gern mal. Gerade wenn du dich nach etwas sehnst, kann deine Phantasie wilde Purzelbäume schlagen *g*

Wie es dann letztlich aussieht, wenn du sie erfüllt bekommen könntest, hängt doch eh davon ab, mit wem du dich zusammentust, wieviel Vertrauen du zu ihm entwickelst und was für eine Mentalität er hat, sprich, welche Wünsche er überhaupt erfüllen kann und will.

Meine Meinung.

Liebe Grüße Wings
****ale Frau
4.612 Beiträge
Und keine Sorge, selbst wenn das Kopfkino ratternde Kapriolen schlägt, ist das, was mensch real tut, dann doch von Verstand und schöner Lust geprägt.
*zwinker*
*********1_nrw Mann
133 Beiträge
Die Extreme der Wünsche...
Es ist ganz normal, dass unsere unerfüllten Wünsche manchmal von einem Extrem ins andere gleiten...

Wir hoffen dann, in den Extremen die Erfüllung zu finden...endlich...denn manchmal ist der Druck dann einfach zu groß...dann kommt was fast zwangsläufig kommen muss...die Enttäuschung, denn unsere ins Extrem gesteigerten Wünsche sind kaum noch um zu setzen.

Danach fällt man (und der Wunsch) erst mal in ein Tiefes Loch...das andere Extrem...und dann geht nach einer Zeit alles wieder von vorne los...lach
*********rDom Mann
315 Beiträge
Extrem
Extrem ist immer relativ, ist eine Frage des Standpunktes. --
Ich für mein Teil empfinde es nicht extrem Fesselspiele oder Dom /Sub Spiele zu
erleben. Ach ja und seinen Fantasien sollte jeder nachgehen, es ist doch wunderbar wenn man sich einige erfüllen kann. Gibt mir das Gefühl das ich intensiv lebe.
Eine meiner stärksten Fantasie ist es, eine Frau zu finden, die bereit ist, ihre Grenzen mit mir zu verschieben, neues zuzulassen und den Weg zu beschreiten, bei dem keiner weiß wo der endet.
*****nne Frau
285 Beiträge
boesertyp
alles gute zum Geburtstag *knuddel*
*******2020 Mann
80 Beiträge
Neugierig! und das gleich doppelt!
Ich wollte nur mal fix hören wie Eure Erfahrungen/Feedback auf Eure Kontaktanzeigen so sind!

Um es kurz zu halten, wer rein positive Erfahrung gemacht hat drückt einfach den "Danke" Button.

Andere Erfahrungen auch gerne als PN.

Bin sehr gespannt!

LG der Spritzbube *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.