Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6287 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielregeln für lokale Stammtische

********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller 
Spielregeln für lokale Stammtische
Hier dürfen alle lokalen Stammtische ihre Termine posten.

Bedingung: Der Stammtisch darf NICHT zu einer anderen Internet-Plattform gehören.

Bitte erstellt für jeden Stammtisch ein neues Thema mit den Eckdaten Was - Wann - Wo (bitte mit mind. zweistelliger PLZ)in der Überschrift.

Ein paar kurze Informationen Wieso - Weshalb - Warum und wenn es einen Veranstaltungslink des Joy gibt, diesen bitte einfügen.
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller 
Man hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass die Formulierung bzgl. der Internetplattform nicht ganz eindeutig ist.

Also hier noch etwas genauer. Der Stammtisch darf auch auf anderen Plattformen gelistet sein, aber er darf keine eindeutige Zugehörigkeit zu dieser Plattform haben.

Der Hintergrund ist, dass im JC nicht für andere Communities geworben werden darf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.