Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM-Clubs / Playpartys

SM-Clubs / Playpartys
Hallo,
kann mir jemand was zum Thema Playpartys in namhaften Clubs NRWs sagen? Speziell der Club de Sade in Selm ist mir ins Auge gefallen.
Eine kurze Beschreibung des Ablaufes auf solchen Veranstaltungen würde mir schon weiterhelfen.
Falls sich eine dominante Begleitung finden würde, die mich vorort in die Thematik einführt, wäre mir das natürlich auch recht.^^


lg
el_toro
*******_09 Paar
180 Beiträge
Club de Sade
Einige Male waren wir bereits im Club de Sade. Für uns sind die 120km Anfahrt aber auch auf jedenfall lohnenswert. Wir hatten immer das Glück, das wir an Abenden dort waren, die nicht zu überlaufen waren (im Vergleich zu anderen Veranstaltungen). Die Spielgeräte sind in einem guten Zustand und in ausreichender Menge vorhanden. Die Gäste sind weder zurückhaltend noch aufdringlich, genauso wie man es sich eigentlich wünschen kann. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Vorallem die kleine Führung mit dem Hinweis auf hilfreiche Hände wenn man sie benötigt hatte schon unsere Spieltriebe beim ersten Besuch geweckt.
**********_Pain Mann
380 Beiträge
Kannst Google auf mal nach den Fetish - X - Studios in Dortmund fragen... wir wollen da demnächst mal Sonntags auf einen Kaffee hin *zwinker*
X-Fetisch
können es nur empfehlen!!!
sehr sauber, nette leute und das inventar sucht seines gleichen.
da der clup gleichzeitig ausstellungsraum der fa. evil toys sein soll sind dort immer die neusten geräte zur nutzung auf gebaut.
*****cal Mann
5 Beiträge
f-x
das fetisch x studio in dortmund kann ich auch nur empfehlen , eignet sich besonders gut für bondage fans

lg
Dark Desire
Die Dark Desire in den Bedo-Studios kann ich ebenfalls sehr empfehlen.

Sehr nette und aufmerksame Gastgeber, tolle Einrichtung, Spielmöglichkeiten ohne Ende und eine stimmungsvolle Atmoshäre.

Bisher ist mir dort kein Gast unangenehm aufgefallen und das Buffet ist ziemlich lecker...
*****ook Frau
251 Beiträge
Bedo-Studio - Dark Desire
Hallo,

ich war gestern auf der DD-Party im Bedo. War zum ersten Mal in dem Club und muss sagen, dass ich die Party sehr gut fand. Man hat einfach gemerkt, dass die Leute (in verschiedensten Outfits... sehr interessant) alle auf dem gleichen "Nenner" sind. Der Eintritt für ein Paar war ok, denn es gab alle Getränke (alkfrei) umsonst und man konnte lecker essen. Das Studio ist ganz gut ausgestattet und ich hab mich rundum wohl gefühlt. Außerdem konnte man auch ein paar nette Sachen einkaufen für nicht zu viel Geld.
Einziges Manko war die Hitze im oberen Spielbereich, aber das ist ja normal, denn der Laden war ab Eröffnung brechend voll.

Grüße Sook
Ich war gestern auch da., und die DD war wirklich sehr gut besucht, und die Spielräume etwas zu voll. Aber für diejenigen, die mehr Platz brauchen, gibt es die Zusatzparties.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.