Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4001 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung durch Hypnose - AMA (Ask Me Anything)!14
Hier schreibt Undine von - vielleicht kennen uns schon einige hier…
zum Thema
Keuschhaltung mit Peniskäfig - Habt ihr Erfahrungen?141
Ihr Lieben, im Magazin-Artikel https://www. joyclub. de/bdsm/4168.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltung

Keuschhaltung
Hallo Ihr Lieben,

wir überlegen schon seit geraumer Zeit "ernsthafter" an das Thema Keuschhaltung zu gehen. Ernsthafter insoweit, als daß ich dieses mit einem Keuschhaltsgürtel bei meiner Serva M. untermauern möchte. Wir und ich haben allerdings noch das Problem, daß wir kaum Informationen finden bezüglich der Alltagstauglichkeit von Keuschhaltgürteln für Frauen. Mit der Alltagstauglichkeit meinen wir vorallem auch die natürlichen Bedürfnisse eines Menschen beim Gang auf´s stille Örtchen *zwinker*

Vielleicht hat jemand von Euch schon Erfahrungen in diesem Bereich sammeln können und lässt uns an diesen teilhaben.

Lieben Gruß
Dominor
******bra Mann
1.051 Beiträge
Noch keine Antworten ?
das wundert mich nun etwas. Also persönlich habe ich da auch keine Erfahrungen, aber eben sehr viel gelesen.

Und da hängt halt vieles vom Modell und vor allem der Passform ab.

Es gibt ein eigenes Forum was sich nur mit dem KG beschätigt.
google mal nach KG Forum. Du wirst wohl zwei finden. Leider sind keine Links erlaubt und PN geht von mir aus leider auch nicht.

Da gibt es viele Erfahrungsberichte und Tipps und die Forumsleiterin Petra ist ne ganz Nette.
wundere mich auch...
Ja habe auch damit gerechnet, dass mehr Antworten kommen würden. Danke zunächst für den Tip, mit den KG-Foren... daran habe ich auch schon gedacht. Aber bevor wir uns dort anmelden würden, hoffen wir hier schonmal den einen oder anderen Rat zu bekommen.

Na mal schauen, ob und was noch kommt...

Lieben Gruß
Dominor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.