Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
415 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zur Online-Erziehung?69
Mich reizt es sehr, wenn ich online Frauen zum devoten erziehe, wenn…
zum Thema
Was haltet ihr von Online-Erziehung einer/s Sklavin/Sklave?34
Was haltet ihr von online Erziehung? Ich bin ein Switcher mal devot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online Erziehung gibts das wirklich?

Latex all over her body
**********g_NRW Mann
308 Beiträge
Themenersteller 
Online Erziehung gibts das wirklich?
Mal eine Frage in die Runde:
Hattet ihr eigentlich schon mal eine länge Online Erziehung?
Ist so was überhaupt machbar?

Stelle mir das Thema zwar sehr spannend vor, denke aber auch das vieles einfach nicht durchführbar ist und vielleicht auch nicht so richtig zu einer Befriedigung beiderseits führt.

Würde gerne dazu eure Meinungen/Erfahrungen hören.
******err Mann
670 Beiträge
Online erziehen??? Hört sich toll an, aber was soll es bringen?
Da kann der Gegenüber viele Märchen erzählen.
Ich denke mal eine schöne Vorstellung aber real nicht
machbar
*******1967 Paar
149 Beiträge
Hmm...
.... Erziehung, das heisst für mich: Aktion und Reaktion. Was ist denn die Antwort auf eine Verfehlung: Hau dich vor der Cam und sag schön laut "aua" dabei? hm..nein da hab ich nix von.

Für mich ist der Punkt "online-erziehung" einer der wenigen "No-Goes". Abgesehen davon, dass man keine direkte Kontrolle hat, entgleitet einem auch die Verantwortung weil man das Geschehen nicht direkt beobachten kann. (trotz cam).

Die notwendige Nähe fehlt mir da einfach.
*****i68 Frau
71 Beiträge
online? wie soll das gehen? mal aus dem Blickwinkel der devoten Person ist es doch so, dass fast alles über den Kontakt, die Berührung, den Schmerz, oder ähnliches geht und man sich darüber auf sich selbst und seine Empfindungen konzentrieren kann. Aber doch immer in dem Bewusstsein, aufgefangen zu werden. Klar kann Dom sagen, steh da jetzt 3 Stunden in der Ecke und rühr dich nicht, aber um das zu überprüfen müsste er dann ja auch 3 Stunden vorm Rechner sitzen und gucken, ob Sub das auch macht. und wenn nicht? Kommt dann, nun hau dich mal zur Strafe? Für mich ist es wichtig, dass der direkte Kontakt beim spiel nie abbricht. Es wäre also totaler Blödsinn, dass über die Entfernung zu machen. Wahrscheinlich, wenn es wirklich NUR um das Gehorchen geht, kann man das machen, aber ob es was bringt...? Für mich wär das nix. Außerdem bin ich gerne unartig, schon um einen Grund für eine nette "Strafe" zu geben *g* Also jedem das seine *g* aber ich spiel dann doch lieber real.
*spank*
*******d_nw Mann
73 Beiträge
Onlineerziehung
Also ich bin der Meinung....das das nicht möglich ist.
Zur Erziehung gehört Augenkontakt, Gestik, Sprache.....lächel
und auch ab und an die Gerte oder Peitsche.
Onlineerziehung ist etwas für Tastenwichser
lg
Mond
******err Mann
670 Beiträge
Nachtrag
Ja, manche glauben sogar an den Weihnachtsmann.
******nig Mann
24.796 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich nicht
also für mich ist das auch nichts. ich brauche den direkten kontakt, und vor allem auch die berührung und die reaktion...

aber es gibt ja durchaus einige, die darauf schwören! klar, mangels möglichkeiten reale erfahrungen (er)leben zu können, aber sie sagen dann doch "es ist besser als nichts", und es gibt ihnen wohl auch etwas. mich würde auch von so jemand mal eine meinung interessieren!
eins, zwei, drei
Erstens:
Warum sollte es das nicht geben.
Die Kopfkino-Freunde ALLER Schattierungen tun doch so einiges zu ihrer Erbauung.

Zweitens:
Lies mal hier nach, Andersartig, es gab im Allgemeinforum Dominant-Devot schon zwei ganz lange threads:
E-Mail-Erziehung ~ Teil 2 ~

Ob das drittens für einen selbst etwas ist, ist genauso so eine Frage wie die nach Cam-Chat oder allem möglichen anderen "auf der Leine".
Die eines sagen ja, die anderen nein, Argumente kann man da nicht bringen. denn es geht um individuelle Lust.
Die einen verspüren sie, die anderen nicht

Mir selbst entzieht sich dabei zumeist der Sinn solcher Befindlichkeitsdiskussionen, es sei denn jemand erzählt von eigenen Erlebnissen oder hat Fragen an Gleichgesinnte

LG vom *hm*
******gle Mann
47 Beiträge
Ich habe so etwas mal mit einer Frau praktiziert.
Allerdings hatte das Ganze eigentlich recht harmlos begonnen, ich für meinen Teil hatte leider nicht annähernd das Vergnügen was Sie dabei hatte. Das Spielchen lief über ein paar Wochen und ich habe eigentlich nur Ihre verborgenen Fantasien bedient oder benutzt.
Ich hatte eine ganz Zeitlang auf ein treffen gedrängt und als ich Ihr klar machte das ich das alles nicht mehr auf Onlinebasis betreiben werde ließ Sie sich auf ein reales treffen ein. Leider war die Realität für mich dann das Ende des ganzen, aber mir wurde klar gemacht das Sie jeden noch so kleinen Befehl und jede noch so kleine Bitte, bis auf den Wunsch des realen Treffens, wortgetreu ausgeführt hatte. Letzenendes kam es ja dann auch noch zu dem realen Treffen.

Ob das ganze etwas war was sehr selten ist oder nicht, kann ich nicht wirklich beurteilen weil ich danach nichts mehr in diese Richtung versucht oder unternommen habe. Es ist für mich wirklich vollkommen unbefriedigend und ich denke dann sollte man das schon aus Fairness, gegenüber dem der es mag, nicht vorspielen.
Was für eine frage, natürlich gibt es onlineerziehung.
gerade für anfänger ist es erstmal gut so einiges kennen zu lernen.
natürlich kann man das nicht mit realem vergleichen.
auch ich hatte als neuling 8 monate vor der cam erfahrungen gesammelt- was da so möglich war.
bis meine neugierde und die lust nach mehr, nach real größer wurde.
jetzt bringt mir das online-spiel nichts mehr.
aber für anfänger oder für die, die es ausprobieren wollen, wäre das nicht schlecht.
Latex all over her body
**********g_NRW Mann
308 Beiträge
Themenersteller 
@all
Danke für eure Kommentare und Links und und und *zwinker*

Muss sagen das ich vieles genau so sehe wie ihr. Zu einem Spiel gehören zwei (oder mehr) die sich gegenüberstehen nur so macht es einfach richtig Spass.
Für den Quicky zwischendurch ist so ne kleine Onlinegeschichte vielleicht nicht schlecht oder um sich etwas aufzuheitzen.
;-) CAM DOMINATION
Hallo ihr alle!!!
Also ich habe sehr lange online erzogen.Daher das ich es aber auch immer mit realen Treffs und einem online Sklaventagebuch mit camführung gemacht habe,war es sehr toll....
Es gibt wenig gute Online Sklaven....aber es läuft im endeffekt immer auf das gleiche Thema hinaus !!!! VERTRAUEN
Und wenn es das Kopfkino beider befriedigt :Was will man mehr?
@Lady_Leticia
das ist sehr schön gesagt Lady
Bild ist FSK18
Hab ich gesagt das ich deine Eier sehen will??
Das nächste mal fragst du gefälligst!!!!!
Verstanden du Wicht???
@Lady
Ja Herrin das werde ich
FEIN
DU DARFST MICH LADY LETICIA NENNEN!!!!
Denn deine Herrin bin ich noch lange nicht!!!!!

Dominante Grüsse Lady Leticia
**********wings Frau
11.325 Beiträge
öhm...
Bekommen wir jetzt hier direkt eine Vorführung, oder was soll das werden?

Erstaunte Grüße

Wings
Hauptsache ...
...kostenlos die Minute, diese amüsante Vorführung
*hm*
**********wings Frau
11.325 Beiträge
...
Hanno *haumichwech*
;-)
JA GENAU *lach*
ICH WOLLTE EUCH IN MEINE WELT MITNEHMEN *g*
Lady Leticia
Gerne Lady leticia ich werde mich bemühen es richtig zu machen
*das ist auch besser so*
Da werde ich mir selber ein Urteil drüber machen!!!!!
Bemüh dich vielleicht darfst du mir ja mal als Spielzeug zur Verfügung stehen.
Latex all over her body
**********g_NRW Mann
308 Beiträge
Themenersteller 
Haaallllooooo!!!
Bitte zurück zum Thema!!! Spiel eure spielchen bitte per CM!
;-)
Spielchen gehören aber zur Online Erziehung dazu *zwinker*
Aber ich habe es wahrgenommen!!!!
@Lady Leticia
Das wäre eine Ehre für mich Lady Leticia ich strenge mich an Dir gefällig zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.