Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1863 Mitglieder
zum Thema
Ideen für einen Bewertungsbogen bei anonymen Partnertausch40
Hiho Was für Kategorien würdet ihr auf einen Bewertungsbogen setzen…
zum Thema
Weitere Ideen gesucht: Sex-Adventskalender für meinen Freund4
Huhu, ich bastel gerade nen heißen Sex Adventskalender für meinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vielleicht hat von euch einer eine idee

****675 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht hat von euch einer eine idee
Hallo ihr Lieben.
Bin eigentlich immer stille mitleserin.
Habe jetzt aber auch mal ne *frage*Frage gehört zwar nicht wirklich hier hin hoffe aber es ist trozdem okay.
Wir planen im Freundes Kreis eine überraschungsparty für einen Seher guten Freund von mir. Jetzt sind die anderen auf die Idee gekommen wir brauchen eine oben ohne Bedingung hat einer von euch eine idee wo ich so jemanden finde ? Über Tipps währe ich dankbar

Lg Luna
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Ich glaube, dass dieser gute Freund sich am meisten freuen würde, wenn Du, liebe Luna oben ohne bedienen würdest. Da ist doch heutzutage nichts mehr dabei. Viel schöner ist doch immer eine Frau oben ohne zu sehen, bei der man immer schon mal gerne die Möpse gesehen hätte, oder? Mache ihm die Freude *freu*
*******e222 Frau
8.025 Beiträge
BDSM Überraschungsparty
Sehr spannende Idee *boogie* wie wär's mit Peitschen, Seilen, anderes Fesselmaterial statt bunter Girlanden!
*******e222 Frau
8.025 Beiträge
"Sackhüpfen" mit Fußfesseln statt Sack *boogie*
****675 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Das planen die anderen da bin ich raus ich soll die Bedienung organisieren und mich um die Einkäufe der getränke kümmern
****675 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Die kennt er schon und teilt Seher ungern die Idee hatte ich auch weiß aber das sie nicht gut ankommen würde. *peitsche* das kass ich also lieber *zwinker* will ihn ja nicht ärgern
******nig Mann
24.797 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt verschiedene Gruppen im Joy, wo du vielleicht jemand Passendes finden könntest. Aber generell wären ein paar weitere Informationen dazu hilfreich, zb ist das eine Vanilla-Party oder handelt es sich um SM-ler? Wird eine Vergütung gezahlt? Möchtet ihr eher einen Profi oder jemand, die es in erster Linie für den Spaß daran macht?
******nig Mann
24.797 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe die beiden Themen mal zusammengeführt. *g*
********uete Frau
17.501 Beiträge
Einfach mal .....
... ein "Date"-Gesuch einstellen, gibt sicherlich überall exhebitionistisch veranlagte Frauen,
die das gerne machen würde.
*koenig*
******coq Mann
237 Beiträge
Schlumpfpisse ...
Zitat von ****675:
Das planen die anderen da bin ich raus ich soll die Bedienung organisieren und mich um die Einkäufe der getränke kümmern

... nun ja, kommt natürlich darauf an wieviel Zeit ihr noch habt !

Zum herstellen von Schlumpfpisse braucht man entweder eine Flasche Korn oder Vodka und eine Packung "Wick blau".
Zirka 0,1 Liter abgießen und dann die ganze Packung "Wick blau" in die Flasche.
Dann dauert es etwa 6 bis 8 Wochen bis sich die "Wick blau" aufgelöst haben - während dieser Phase kühl lagern.

Kalt servieren.

Ein Schluck davon und man glaubt nie wieder eine Erkältung zu bekommen!

Viel Spaß

Schöne Grüße aus dem Sauerland


PS.
Anstelle von "Wick blau" kann man auch "Rachengold" verwenden.
Wurde schon getestet.
*******Kali Frau
644 Beiträge
Da es sich
um einen Job handelt (Gastro-Fachkraft) würd ich mal bei Escorts o.ä. anfragen. Auch KünstlerAgenturen die Stripper vermitteln wären ein paasender Ansprechpartner.
Ich würde es gerne machen!
Hey, ich bin ein Akt-Model. Ich könnte Euch gerne helfen *smile* .
Mein Portfolio: http://www.instagram.com/amydelion. Bei Interesse schreibt mich einfach an! Liebe Grüße, Amy *g*

*edit* entsprechend der regeln im joy musste ich den beitrag ein wenig bearbeiten. DerFoenig *koenig*
*********rzen Paar
2.002 Beiträge
idee
schrottwichteln mal anders..SMartwichteln.. jeder bringt 3 oder mehr Dinge aus dem bdsm Bereich mit( vorher festlegen) ,nett verpackt. jeder der eine 6 würfelt darf sich ein Päckchen nehmen aber nicht auspacken. bei einer 2 gibt man sein geschenk nach links rüber, bei einer 5 nach rechts und zwar jeder. sind alle geschenke verteilt so würfelt man weiter. wer eine 1 oder 4 würfelt wartet bis einanderer auch eine 1 oder 4 gewürfelt hat. diese beiden packen das geschenk aus und legen es dem Spielpartner vor .also tauschen. es wird immer noch nach links oder rechts weiter getauscht bei der entsprechenden Augenzahl. sind alle geschenke ausgepackt so sind die jenigen am zug die eine doppelte zahl würfeln. also würfelst du eine 3 und jemand anderes hat eine 3 so müssen die beiden die gegenstände gemeinsam benutzen -gerte schlagen mit der anzahl der gemeinsamen gewürfelten augen-also in dem fall 6 schläge. der der zuerst die zahl gewürfelt hat ist der dominante part ,der andere der devote. man kann das ganze noch erweitern in dem man eine sache ausziehen muss wenn man vielleicht eine 5 würfelt. oder man arbeitet mit Kärtchen -das heißt ...ein großes glas ….zettel mit aufgaben rein, alle geschenke sind verteilt und ausgepackt-so würfelt man mit 2würfeln weiter....würfelt man die Augenzahl 10 muss eine aufgabe gezogen werden. zbsp. der dritte spieler rechts neben dir muss dir eine Spielrunde lang an der brust saugen--- oder sei kreativ und denk dir selber was aus -viel spass
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.