Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Private Dates (NRW)
2125 Mitglieder
zur Gruppe
Petplay
741 Mitglieder
zum Thema
Fotograf(in) gesucht im Bereich Köln, Düsseldorf, Bonn
Fotograf gesucht im Bereich Köln, Düsseldorf, Bonn oder Rhein Sieg…
zum Thema
Privater Kreis von Paaren als Alternative zum Club?7
Wir überlegen, ob es vielleicht besser ist, sich einem kleinen Kreis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

D/s Paar sucht spanennde Menschen ! (privater Kreis)

**cS Mann
354 Beiträge
Themenersteller 
D/s Paar sucht spanennde Menschen ! (privater Kreis)
Über BDSM und D/s in Foren zu schreiben schön und macht viel Sinn - aber viel schöner ist es echte D/s-ler zu treffen. Mit diesen verbal und wenn es passt gerne auch non-verbale spannende Abende zu verbringen.

Wir Frekkja und RicS leben unseren, von D/s geprägten Lebensstil schon lange in und außerhalb der Szene (Köln/Bonn/Düsseldorf).

Wir suchen interessante und passende Leute (Paare/Frauen/Männer), um einen sehr privaten Kreis aufzubauen. Gute Gespräche führen, die auch mal sehr tief gehen können - und für drei Dinge wirklich Zeit zu haben:
• Gedanken austauschen die weiter gehen als es ein Thread erlaubt
• durchaus ein paar von den Gedanken auch (handgreiflich) umsetzen
• schöne und inspirierende Abende zu genießen

LG
Ric & Frekkja
*********ssinn Mann
165 Beiträge
Bin..
sehr gerne dabei!!
*********tion Frau
233 Beiträge
Hoffentlich bin ich interessant genug?
*****n07 Frau
189 Beiträge
Wenn ich es zeitlich hinbekomme, wäre ich auch interessiert 🙂
*******_09 Paar
180 Beiträge
Da hinterlassen....
.... auch wir einmal kurz unseren Beitrag hier. Immer gerne Ric
****St Paar
765 Beiträge
wir auch
... da sind wir auch gerne dabei!
*******neur Mann
769 Beiträge
wir wären mit unserem Paarprofil auch interessiert
auch wenn dieses auf Karlsruhe ausgerichtet ist, so ist ER (also ich) aus dem Rheinland und dort wohnhaft und auch dort "aktiv" *floet*

unser Paarprofil DomS_O_Stella
********uete Frau
17.509 Beiträge
Eine schöne Idee...
....wünsche gutes Gelingen bei der Umsetzung
****kiy Mann
24 Beiträge
sehr interessiert
Ich bin zwar neu in dieser Szene, aber so erste Kontakte knüpfen wäre sehr interessant.
Ich wäre sehr gerne dabei.
*********ella Paar
1.227 Beiträge
eine sehr interessante und inspirierende Idee...
da sind wir sehr gerne dabei
*********eman Mann
86 Beiträge
Ja, gute Idee...
.. wie ich finde. In der Anonymität des Web, auch teils dieser Community fühle ich mich in manchen Themen eher zurückhaltend. Da freue ich mich über geerdetes Reales. Vielleicht bin ich interessant genug, wenn es zeitlich passt, wäre ich gerne dabei.
***_M Frau
922 Beiträge
Würde
uns auch interessieren.
****nzo Mann
1.361 Beiträge
ich bin auch eher ein Freund des persönlichen Austauschs und würde mich freuen wenn ich zum Kreis dazu gehören dürfte .
******ckt Mann
39 Beiträge
Wäre
...sehr gerne auch dabei wenn es zeitlich passt.
*********ngel Mann
88 Beiträge
Liest
sich alles sehr Interessant an.
****St Paar
765 Beiträge
und wie soll es starten
Toll, zu lesen, wie schnell sich Leute melden und Interesse bekunden (unter anderem wir).

@***SZ: Hast du schon eine Idee wann, wie und wo du das ganze starten möchtest?
Oder war das erst mal eine generelle Umfrage?
*********_Ddrf Mann
122 Beiträge
Bin....
...völlig uninteressant!!!
*********rw78 Mann
107 Beiträge
...klingt sehr interessant, auch ich als Exilbewohner würde mich gerne in Eure Interessengemeinschaft einbringen.

Wenn es sich so entwickeln kann, wie es sich anhört eine sehr feine und exklusive Runde.
...spannende Menschen
ich glaube, dass ich ein spannender Mensch bin. Eure Idee finde ich klasse, denn miteinander reden und sich austauschen ist doch besser, als hier nur zu schreiben.
Also ich ich könnte dabei sein.
gG
*******_09 Paar
180 Beiträge
Nachfrage
..... Um das mal klarer auszuarbeiten.

Wenn ich dich, Ric, richtig verstanden habe, so wollt ihr einen sehr intimen Kreis aufbauen, indem die Thematik D/s ganz klar gelebt wird an diesen Abenden. Es geht euch sicherlich weniger darum die Subs durch die Gegend zu reichen, sondern über das Thema zu reden und es zu Leben. Lieber etwas intimer als ein grosser Stammtisch. Habe ich das richtig wahrgenommen?
**cS Mann
354 Beiträge
Themenersteller 
zur Nachfrage
Ja, alles sehr richtig verstanden (ob es aber immer nur beim Gespräch bleibt ist indes offen)

LG
Ric
*******_09 Paar
180 Beiträge
Dann....
.... haben wir dich absolut richtig verstanden inkl. der Handgreiflichkeiten
Altersgrenze?
oder auch für alle, die sich noch jung fühlen und Leben und Sex verbinden und ausleben?
**cS Mann
354 Beiträge
Themenersteller 
Keine Altergrenze...
nach oben (nach unten gibt es eine und das ist gut so)

Ric
**********asser Paar
23 Beiträge
Interessant
wir werden den Thread mal beobachten.
Habt ihr schon Ideen wo und wann man sich treffen könnte?

Thomas & Sandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.