Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1131 Mitglieder
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Dortmund u. Umgebung - Sammelthread

*******Frau Frau
5.796 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Dortmund u. Umgebung - Sammelthread
Hallo liebe gefallenen Engel

ich möchte euch herzlich zu dem privaten Stammtisch in Dortmund einladen:

Alte Hasen sind ebenso willkommen wie Neulinge.
Doms ebenso wie Devs.
Es geht um Austausch und mehr.
Ich freue mich auf zahlreiches erscheinen.

Veranstaltungsort:
Saba Mente
Freistuhl 3
Dortmund

Termin:
Jeweils am 1. Freitag im Monat, Beginn um 20:00 Uhr

https://goo.gl/maps/cszWUULtPTn



edit Fehlende Angaben ergänzt. DerFoenig *koenig*
*********eldin Frau
5.872 Beiträge
Keine schlechte Sache ansich
Kleine_Frau die Idee ist gut, aber mir fehlt bissel die Intension dahinter. Es gibt so viel in der Art an Vorschlägen / Treffen - langsam zeitlich schwierig die Spreu zu trennen, was ich nicht böse meine, eher in in Bezug auf Prioritäten und Bereicherungen *g*

Gibt es den Stammtisch bereits ?

Zielgruppe überzeugt mich noch nicht so - wen willst du ansprechen ?

Es geht um Austausch und mehr ?

Wann ist das Treffen geplant ?

Welche Themen sollen angesprochen werden oder wird das eine Frage - Antwort Runde ?
*******Frau Frau
5.796 Beiträge
Themenersteller 
oh mein Gott ich hab das Datum vergessen .. rasch nachschieb....
*******Frau Frau
5.796 Beiträge
Themenersteller 
Bitte an einen Mod .. Datum mit 1.2. 2019 noch einfügen .. *danke*
*******Frau Frau
5.796 Beiträge
Themenersteller 
*********eldin:
Keine schlechte Sache ansich
Kleine_Frau die Idee ist gut, aber mir fehlt bissel die Intension dahinter. Es gibt so viel in der Art an Vorschlägen / Treffen - langsam zeitlich schwierig die Spreu zu trennen, was ich nicht böse meine, eher in in Bezug auf Prioritäten und Bereicherungen *g*

Gibt es den Stammtisch bereits ?

Zielgruppe überzeugt mich noch nicht so - wen willst du ansprechen ?

Es geht um Austausch und mehr ?

Wann ist das Treffen geplant ?

Welche Themen sollen angesprochen werden oder wird das eine Frage - Antwort Runde ?

Der Stammtisch ist noch im Aufbau und wir suchen Mitglieder für den Stammtisch. Was sich dann daraus entwickelt wird man dann sehen. Im Vordergrund soll das Kennenlernen und der Austausch stehen. Wenn dir das weiterhilft. Ich wollte einen Treffpunkt / Stammtisch gründen der ein wenig zentraler in Dortmund ist als der bereits existierende im Piano in Dortmund.
*****n_N Mann
9.239 Beiträge
Ich denke noch ein paar Infos wären wichtig....
zumindest die Uhrzeit ggf. einmalig oder regelmäßig, geführt oder offen.
Ein Eintrag als "Event" wäre sicher auch für manche interessant um Mitfahrgelegenheiten zu finden oder um die Gästeliste einzusehen.
Das aber nur so als Tip.
*******Frau Frau
5.796 Beiträge
Themenersteller 
Werde ich dann auch noch machen.. bin ja lernfähig *zwinker*
*********now76 Frau
7.307 Beiträge
Grundsätzlich
..nicht uninteressant.

Ich kann aber leider am 01.02. nicht. 😕
*******Frau Frau
5.796 Beiträge
Themenersteller 
*********now76:
Grundsätzlich
..nicht uninteressant.

Ich kann aber leider am 01.02. nicht. 😕

Wird ja hoffentlich nicht der letzte Stammtisch sein.
******nig Mann
24.774 Beiträge
Gruppen-Mod 
analog zu den einträgen anderer stammtische wird dieser thread als sammelthread funktionieren. es werden also fortlaufend die veranstaltungen bzw termine hier eingestellt.
den titel des threads habe ich soeben entsprechend angepasst. *g*

es macht daher sicherlich sinn, die bleibenden eckdaten hier einmal bekannt zu geben, wie zb:
• zielgruppe (zb alle bdsmler und intressierten)
• termine (zb 1. freitag im monat) und uhrzeit
• erkennungszeichen (gibt es zb ein maskottchen, oder nach wem soll man im lokal fragen?)

diese infos füge ich dann gerne noch in das eröffnungsposting ein, damit es übersichtlich bleibt. sollten sich änderungen ergeben wird das natürlich angepasst.

so, nun bleibt mir nur noch euch viel erfolg zu wünschen! *top*

DerFoenig *koenig*
*******Frau Frau
5.796 Beiträge
Themenersteller 
@Foening Danke
Uhrzeit wäre 20 Uhr
*********_Soul Frau
39 Beiträge
Interesse
Generell an einem Stammtisch in Dortmund hätte ich schon nur am 1.2 kann ich leider auch nicht
;(
******nig Mann
24.774 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich habe die fehlenden angaben im eingangsposting soeben ergänzt. *g*

DerFoenig *koenig*
*******Frau Frau
5.796 Beiträge
Themenersteller 
*******Frau Frau
5.796 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Termin 05.04.2019
BDSM Stammtisch Sub Rosa
*gruebel*

Und nu ? Nix mehr ?
*******Frau Frau
5.796 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******osny:
*gruebel*

Und nu ? Nix mehr ?

Aber sicher doch, ich hatte jetzt nur keine Werbung hier gemacht, die Veranstaltung fand wie immer am 1. Freitrag des Monats statt und war auch im Veranstaltungskalender drin.
kam hier irgendwie nicht an
*******Frau Frau
5.796 Beiträge
Themenersteller 
Wenn man interessiert ist zu kommen kann man auch in den Veranstaltungskalender schauen, oder einfach mal nachfragen. Ausserdem wohnst du doch recht weit weg, also dürfte das doch auch für dich nicht so interessant sein.
Aktuell wäre ich in NRW, bin öfters mal hier....aber wenn Du das so siehst, auch gut
*********d_70 Frau
7.027 Beiträge
Woher soll sie wissen das du öfters in NRW bist?
******l81 Frau
45 Beiträge
Warum wird vorausgesetzt, dass jemand von außerhalb nicht interessiert ist?
*******673 Paar
122 Beiträge
Das dachten wir auch? Was, wenn man zB familiär an Dortmund gebunden wäre und öfter dort wäre, ohne das auch zwingend im Profil angegeben zu haben?

Richtig ist aber, dass man das auch nicht erahnen kann.

Deswegen fänden auch wir eine Terminpflege hier gut! 😌
******l81 Frau
45 Beiträge
Gut, erahnen kann man dies nicht, da stimme ich zu. Wenn jemand aber speziell danach fragt, hat er/sie den Ort auch gelesen, bzw kennt diesen Stammi incl einigen Teilnehmern schon. und warum sollte ich das Interesse dann so abtun?

Wenn ich ein paar von “meinen alten Leutz“ auf einem Stammi Wiedersehen würde, würde ich sogar freiwillig mehr als ein paar km mehr fahren.
******nig Mann
24.774 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich weiß nicht, ob es hilft, aber kurz mal zur Ausrichtung dieser Gruppe:
Die Gruppe BDSM NRW ist eine regionale Gruppe. Daher fragen wir Bewerber von weiter weg bei der Aufnahme nach Ihrem Bezug zur Region.

Das kann alles mögliche sein: ist hier geboren, öfter in NRW, hat einen Partner hier, oder etwa gefühlte 80 Millionen andere Gründe.

Unterm Strich kann man aber daher voraussetzen, dass Gruppenmitglieder auch einen Bezug zur Region haben, und somit auch Treffen oder Events interessant sein können.

Ich hoffe, ich konnte damit ein wenig helfen. *g*

DerFoenig *koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.