Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1152 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich mit den Bi-Wünschen meines Mannes umgehen?52
Ratschlägen und guten Ideen. Mein Partner hat mir vor zwei Tagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzens Mann gesucht

**********tzche Frau
993 Beiträge
Themenersteller 
Herzens Mann gesucht
Wie heißt es immer? Neues Jahr neues Glück?

Ja das möchte ich. Ich möchte mich wieder verlieben.

Nach dem ich jetzt 2 Jahre Single bin suche ich den Mann, der mein Herz berührt und es auch vorsichtig behandelt. Der mit meiner sehr sensiblen Seite umgehen kann.

Leider habe ich dem Punkt schon so oft Tiefschläge einstecken müssen inkl verarschen vom feinsten bis dass ich auch davon den ein oder anderen Gesundheitlichen Knacks erlitten habe.

Ich suche jmd der im Bereich Düsseldorf/Essen - Dortmund wohnt. Du solltest mit beiden Beinen im Leben stehen und auch eine Frau akzeptieren/händeln können, die nicht immer ganz einfach ist und auch Ihre Macken hat.

Dazu solltest du meine Leidenschaft Bondage und Maso sein lieben und mit mir teilen können.

Ich bin leider nur mit den ÖPVN mobil daher wäre es toll wenn du mit Auto mobiler wärst um auch mal spontan zu einer Party zu gehen.

Gerne gehe ich auf SM-Partys und spiele gerne in der Öffentlichkeit, wenn wir beide dann hamonieren *g*

Schau dir mein Profil an und melde dich.

Ich freu mich auf eine Nachricht von dir *g*

Bis dahin Kätzchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.