Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22102 Mitglieder
zum Thema
Schein und Sein16
Der grausame Mensch Die Vorstellungskraft des Homo Sapiens bezüglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

50171: Sklave masochistisch veranlagt sucht...

50171: Sklave masochistisch veranlagt sucht...
Hallo ihr lieben Ladys, Dom-Paare und Herren.

Nach einigen Suchanfragen im letzten Jahr versuche ich es nun erneut mit der Hoffnung daß meine Zeilen vielleicht mehr als nur Interesse wecken.
Ich bin ein Mann der einfach nur wie ein Sklave benutzt werden möchte. Ich werde auch wenn mir daran liegt mal richtig ausgepeitscht zu werden fülle ich keine Wunschzettel aus
Das einzige worum ich bitten werde ist daß Tabus geachtet werden.
Ich lebe irgendwie in zwei Welten. Die ist die in der ich meinen normalen Alltag lebe, dann die in der ich in das Leben eines Sklaven abtauche.
Wie sehr ich masochistisch veranlagt bin oder wo zur Zeit noch Grenzen sind weiß ich nicht, doch da mir an etwas dauerhaften liegt lassen sich diese sicher verschieben.
Ja ich bin verheiratet, lebe meine Neigung im geheimen trotzdem brauch niemand vor Spuren zurückschrecken.
Ihr solltet einfach Freude und Spaß mit und an mir haben. Würde mich freuen eine Bereicherung als Mensch, sowie als Sklave für eure Neigung darzustellen.
Ein Mann, ein Sklave, eine Sklavenhaut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.