Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
771 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

20.Gruppentreffen "BDSM NRW" 26.01.2019/Essen - Essen (26.01

******nig Mann
24.774 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
20.Gruppentreffen "BDSM NRW" 26.01.2019/Essen - Essen (26.01
Das Jahr fängt zornig an...!
Ein halbes Jahr ist es bereits wieder her, dass wir uns in Essen getroffen haben. Bevor nun also Entzugserscheinungen bei dem Einen oder Anderen auftreten kommen wir dem doch am Besten zuvor - und treffen uns einfach wieder! *wow*

Das Lokal hat sich bereits bewährt: Es ist total urig, bietet eine sehr reichhaltige Speisekarte mit deutschen und internationalen Gerichten zu zivilen Preisen, ist sowohl mit dem Auto wie auch mit dem ÖPNV super zu erreichen, und wir haben einen eigenen Raum! Also was will man denn noch mehr?

Richtig: EUCH! *ja* *top*

Also lasst uns eine Menge Spaß haben bei reichlich lecker Essen *grill*, dem einen oder anderen süffigen Getränk *prost* *stoesschen*, und spannend-interessanten Gesprächen mit erfrischend "anderen" Menschen!

Übrigens: Die Speisekarte auf der Internetseite des Lokals ist bei weitem nicht komplett! Die Auswahl ist bedeutend größer und breiter! UND: Wir bekommen die volle Speisekarte, und nicht nur eine verkleinerte Gruppenkarte! *top2*

[h4]*alarm* Öffnungszeiten: *alarm*[/h4]
*alarm* Nachdem wir im Januar vorigen Jahres davon überrascht wurden, dass das Lokal die Öffnungszeiten geändert hatte und somit früher Feierabend machte als gewohnt, habe ich nun den Beginn des Events vorgezogen auf 18:00 Uhr! *alarm*



[h4]Anfahrt:[/h4]
https://goo.gl/maps/8B5Uz3mxudC2
Parkplätze sind ausreichend vor dem Lokal vorhanden. Wenn doch jemand direkt vor dem Lokal nichts finden sollte kann man bis zur nächsten Ampel die Wuppertaler Straße wieder bergauf fahren, an der Ampel rechts ab, dann kommt auf der rechten Seite "Bar Celona & Finca". Dort ist nochmal ein großer Parkplatz vorhanden, von dem aus man zu Fuß sehr gut vom einen zum anderen Lokal gehen kann.

In beiden Fällen ist Parken kostenlos!

Mit Bus / S-Bahn:
Direkt vor dem Lokal ist die Bus- und S-Bahnhaltestelle "Annental". Es gibt direkte Verbindungen sowohl zum HBF Essen wie auch zum HBF Gelsenkirchen: http://goo.gl/gKJCZK . Der Übersichtlichkeit halber hier der Haltestellenplan: http://efa.vrr.de/download/envmaps/vrr/09131_e_annental.htm.
Bei [H2] ist ein Steh-Kiosk, der zur Zornigen Ameise gehört. Dort geht eine Treppe runter direkt vors Lokal.

Im Lokal fragt einfach nach dem Stammtisch vom Joyclub. *g*




So, jetzt mal noch alle die gute Laune-Tüten eingepackt, und dann kanns losgehen! *g*

Annahmeschluss für An- und Abmeldungen ist am Freitag, den 25. Januar 2019, um 13:00 Uhr!
(Später wäre es gegenüber dem Wirt unfair, denn der muss wenigstens die Möglichkeit bekommen, entsprechend zu disponieren)

Insbesondere was die Abmeldungen angeht werde ich verstärkt auf die Einhaltung achten! Ich will schließlich den Wirt nicht dadurch verärgern und "unser" Lokal aufs Spiel setzen, nur weil plötzlich 20 Hamster kurzfristig eine Lungenentzündung bekommen - oder angemeldete Gäste einfach nicht erscheinen, ohne sich abzumelden!

Also nochmal die Bitte: Wenn ihr absehen könnt, dass es bei euch nicht klappt, dann meldet euch auch bis zum Tag vorher ab! Und wenn es (z.B. aus gesundheitlichen Gründen) bis dahin noch nicht klar sein sollte, ob ihr dabei sein könnt, dann schreibt mich bitte rechtzeitig an und wartet nicht bis kurz vor Beginn, denn nur so kann ich das auch ein Stück weit einkalkulieren. *danke*



Wir freuen uns auf Euch wie Bolle! *juhu*


20.Gruppentreffen "BDSM NRW" 26.01.2019/Essen
Das Jahr fängt zornig an...!

Essen, Nordrhein-Westfalen
26.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
20.Gruppentreffen "BDSM NRW" 26.01.2019/Essen



****_59 Frau
15 Beiträge
Anmeldung
Annahmeschluss für An- und Abmeldungen ist am Freitag, den 06. Juli 2018, um 13:00 Uhr!
somit dürfte der Anmeldetermin ja schon vorbei sein... *ggg*

Ja ja ..immer dieser Fehlerteufel.... *zwinker*
******nig Mann
24.774 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für den Hinweis! Ich habe das Datum soeben korrigiert. *g*
******nig Mann
24.774 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
übrigens:
vor ort kann ich auch die echtheitsprüfung vornehmen, und ebenso den fsk18-status hinterlegen!

wer also zb kein bild zur echtheitsprüfung hochladen möchte, dem kann hier geholfen werden. *g* dasselbe gilt für die fsk18-prüfung. (allerdings muss zusätzlich eine premium-mitgliedschaft aktiv sein um die fsk18-funktionen nutzen zu können)

ich freue mich auf euch! *g*

DerFoenig *koenig*
*******Frau Frau
5.801 Beiträge
Wenn ich eine Mitfahrgelegenheit finde würde ich auch kommen.
*******a80 Frau
631 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******Frau:
Wenn ich eine Mitfahrgelegenheit finde würde ich auch kommen.

Es wäre jedenfalls toll, wenn du auch kommst. Dann haben wir Kleine_Frau und Grossefrau in der Gästeliste *juhu* *g*
********mira Frau
2.776 Beiträge
Ich suche auch noch eine Mitfahrgelegenheit. *floet*
*******erer Mann
148 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo zusammen,

wer ab oder einigermaßen aus Richtung Dortmund eine Mitfahrgelegenheit sucht, melde sich doch bitte bei mir.

Grüße

W.
*********ex_71 Mann
998 Beiträge
Mitfahrzentrale
ich werde vom Niederrhein aus anreisen. daher bitte melden wenn gewünscht
Gemeinsam hin
Falls jemand aus Bielefeld oder Umgebung hinfährt, möge er/sie sich gern melden. Dann könnte man vielleicht zusammen nach Essen fahren *g*

LG

Dancin`
*******Frau Frau
5.801 Beiträge
So MItfahrgelegenheit steht dank Waylanderer
*******e222 Frau
7.986 Beiträge
Super
*******Frau:
So MItfahrgelegenheit steht dank Waylanderer

Dann kannst du dich jetzt auch anmelden *bravo*.
********mira Frau
2.776 Beiträge
@*******Frau Waylanderer nimmt mich auch mit. Kannst du dich bei mir melden, damit wir absprechen können wo er uns einsammeln kann? *g*
Gute Sache
Die Mitfahrgelegenheit...
Komme aus Wesel und habe mich auch durchgerungen mich anzumelden, erstes mal ist irgendwie immer ungewohnt.

Könnte auch Leute mitnehmen oder mitfahren, ist geselliger und auch besser für die Umwelt😉
Ich habe daceininthedark eine Mitfahrgelegenheit von Bielefeld angeboten, aber noch keine Rückmeldung erhalten.
******nig Mann
24.774 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Gesuch oder die Frage nach einer Mitfahrgelegenheit macht hier im Thread natürlich Sinn. Die Details sprecht aber doch bitte per Clubmail ab, das ist wohl sinnvoller denke ich.
*******Frau Frau
5.801 Beiträge
Neue Mitfahrgelegenheit
Leider hat der Fahrer jetzt abgesagt, so dass ich eine neue Fahrgelegenheit suche. Finde ich niemanden muss ich leider absagen.
Hey ihr Lieben...
...falls jemand von euch auch mit der Bahn über/ab Dortmund zum Treffen fährt und ihr dies lieber, so wie ich, in Gesellschaft machen würdet, dann meldet euch einfach bei mir. 😊
*******Frau Frau
5.801 Beiträge
Da sich niemand gemeldet hat wegen Mitfahrgelegenheit werde ich meine Teilnahme zum Stammtisch zurückziehen, wünsche aber allen viel Spass beim Treffen bis zum nächsten Mal in Dortmund wieder.
****i59 Paar
1.626 Beiträge
Viel Spaß
allen, die teilnehmen. würden auch gerne dabei sein, aber wir fahren in Urlaub. Vielleicht beim nächsten Mal- LG
******nig Mann
24.774 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
kurze info:
an- und abmeldungen bitte bis 13:00 uhr! dann werde ich mit dem lokal telefonieren und die anzahl der gäste durchgeben.

*danke* ich freue mich schon auf euch! *party*

DerFoenig *koenig*
Keine Lungenentzündung des Hamsters, aber ...
... leider Kotzeritis und weiß nicht, wie fit ich morgen bin.
Daher muss ich mich - leider nach 13 Uhr - dennoch abmelden! Tut mir sehr leid und allen anderen wünsche ich viel Spaß! *g*

Gruß, Dancin'
*********_Soul Frau
39 Beiträge
Kind krank
Also auch meinerseits noch verspätet eine Abmeldung
Schade , allen anderen viel Spaß
Ich...
...


nein... ich sag nicht ab... fahre dann jetzt mal los! *zwinker*...

Bis gleich! *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.