Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparty hamburg
320 Mitglieder
zum Thema
SM- Apartment in NRW gesucht14
Für meinen Partner und mich suche ich ein schönes und nicht zu teures…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Apartment für private Session

Suche Apartment für private Session
Hallo in die Runde! Ich suche für mich und meinen Sklaven ein gut ausgestattetes SM-Apartment im Ruhrgebiet (Bochum, Essen, Dortmund, etc.) oder generell in NRW.

Freue mich über Eure Zuschriften mit Preisangaben für Miete ab 3 Stunden und wenn möglich Fotos oder Website-Link.

Liebe Grüße,
Lady Roxanne
***en Mann
17 Beiträge
Empfehlung für Lady Roxanne
SM-Relax Krefeld
3Std. 50.-
*********aoten Paar
250 Beiträge
Benutz doch einfach mal die Umkreis Suche im "Event Bereich" ..... da kannst Du schön rausfiltern, ansonsten gibt´s hier im Forum auch einen Thread dazu.

Ich kann Dir aber die SM-Löwenhöhle in Sundern empfehlen *g*

VG

Sir Rough
********_HSK Paar
337 Beiträge
Im Sauerland gibt es . . .
. . . die Löwenhöhle
******hot Mann
3 Beiträge
In Essen gibt es:
Das little und das big Islands.

http://www.secret-islands.de/home/
*********tzer Mann
105 Beiträge
Im Münsterland, ganz neu!
https://www.ferienhaus-münsterland.de
******nig Mann
24.797 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mir fällt in der Umgebung spontan Hall of Cupiditas ein, und das Appartement von Black Surprise (Dortmund), und in Gelsenkirchen das Flair. Genauere Daten müsste ich raussuchen, ich bin gerade unterwegs und nur am Handy.
********0_nw Mann
27 Beiträge
SMartgerecht Mönchengladbach
******eSM Frau
1.691 Beiträge
*********Anna Paar
906 Beiträge
In Marl
Gibt es das Magical Dreams....
******san Frau
1.453 Beiträge
Essen Borbeck
Steht in meinem Profil...
********ught Paar
33 Beiträge
Das Via Mea in Mönchengladbach
perfekt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.