Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2771 Mitglieder
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
zum Thema
Neigung ausleben oder unterdrücken ?150
Ich weiss nicht wie Ihr drüber denkt oder ob Ihr Rat wisst?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavenversteigerung an Werktagen?

Sklavenversteigerung an Werktagen?
Es gibt doch sicher sehr viele Menschen, egal welcher Neigung, denen die Möglichkeit fehlt diese an Wochenenden ausleben zu können.
Wäre doch toll wenn es Sklavenversteigerungen auch an Werktagen über Tag geben würde.
Ich denke daß dies ebenso Zuspruch finden wird.
Oder gibt es dies schon? Wenn, wo?
also ich hätte auch sehr oft in der woche vormittags zeit durch meine schichtarbeit =)
*********olyn Frau
152 Beiträge
Finde diese Idee Klasse ... auch Stammtische usw. mal auf Vormittags zu verlegen wäre eine Idee.
**Bs Mann
629 Beiträge
...
Auch ich habe Wechselschicht und sehr viel Tagesfreizeit.
Deswegen finde ich diese Idee klasse.
LG
*****sre Paar
307 Beiträge
Da können wir uns nur anschließen
Nicht jedem ist es vergönnt am Wochenende Zeit zu haben .
Daher ist das grundsätzlich ein guter Vorschlag .
Gruß Ulli und Shila
Vielleicht kann man ja einen Club dafür begeistern ein bis zweimal im Monat so ein Event durchzuführen. Haben ja teilweise schon 12.00 Uhr auf
Biete meinen Sklaven an
Hallo
Fände es auch toll wenn man SKlaven auch werktags anbieten könnte. Meine Ehesau ist bereits Rentner (im Gegensatz zu mir) und ich würde mich freuen wenn er tagsüber benutzt und gefoltert würde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.