Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Petplay
741 Mitglieder
zum Thema
Isst das Auge mit...?66
Oder kann es auch mal geschlossen werden? Natürlich weiß ich, dass…
zum Thema
SEX mit hübschen Frauen geiler? ...TEil 2...449
Und hier gehts schon weiter mit der These/Frage Dies soll ruhig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aussehen und IQ in D/s

*****_nw Frau
908 Beiträge
Themenersteller 
Aussehen und IQ in D/s
Moinsen.

Mir ist ein angenehm hübsch anzusehendes Aussehen und ein IQ höher als die SchuhGrösse wichtig.
Nach dem Motto "sei meine MenüKarte, Auge isst mit"😎😎

Nicht missverstehen, vor mir muss nicht unbedingt MrUniverse stehen (obwohl 😉😉), gepflegte Erscheinung in Kombination mit gutem Umgangston//Manieren. So was.
Dieses berüchtberuhmte gewisse Etwas. DAS!

Mir gegenüber wurde behauptet im//bei D/s spielt "hübsch sein//Aussehen" keinerlei Rolle.
Aha *gruebel* *oha*

Ist dem so, Aussehen spielt NullKommaNull Rolle? *gruebel*
********ezia Frau
3.670 Beiträge
Der Charakter und das innere eines Menschen Steht immer über dem Aussehen. Lieber einen Charakterlich gefestigten Mann als Mister Universe der sich als nicht beziehungsfähig raus stellt
******ngr Mann
3.725 Beiträge
Aussehen spielt nie Nullkommanull eine Rolle.

Zum Aussehen gehört für mich aber auch Gestik und Mimik, sowie die Stimme, die Sprache. Also das was derjenige da mit dem Körper, den er so entwickelt hat, tut.

Ich habe schon Menschen erlebt, die ohne sich zu bewegen hübsch anzuschauen waren. Sobald sie das aber taten war die Art und Weise so gar nichts für mich. Vielleicht stört auch mal die Stimme. Kommt vor.

Diverse Faktoren wann uns jemand anspricht sind ohnehin unterbewusste.

Am Ende isst niemand gerne aus einer schmutzigen Schüssel, egal wie gut das Gericht schmecken mag.
Gleichzeitig schmeckt nicht gleich alles nur weil es auf exorbitant teurem Porzellan serviert worden ist.

Die Mischung und der persönliche Geschmack macht es am Ende.
Den audiovisuellen und olfaktorischen Eindruck kann man nicht ausblenden.
Eine Frau konnte ich einmal schlicht nicht als Partnerin haben, weil ich sie nicht riechen und schmecken konnte. So doof das klingen mag.
*****_nw Frau
908 Beiträge
Themenersteller 
@*******rzia, da bin ich voll bei Dir.
Mir nützt allein die hübsche Verpackung nichts. Da muss schon mehr drin sein

@*****nti, der berühmte NasenFaktor in Kombination mit ......ist natürlich auch imens wichtig.
*******e222 Frau
8.025 Beiträge
*****_nw:
Mir ist ein angenehm hübsch anzusehendes Aussehen und ein IQ höher als die SchuhGrösse wichtig.
Nach dem Motto "sei meine MenüKarte, Auge isst mit"😎😎

...

Ist dem so, Aussehen spielt NullKommaNull Rolle? *gruebel*

Naja... ich müsste lügen, würde ich sagen Optik ist mir total egal. Natürlich ist der erste Blick aufs äußere eine nicht zu verachtende Eintrittskarte. Aaaaaaber da Schönheit im Auge des Betrachters liegt...

Trotzdem gehe ich mit @********ezia: Lieber einen charakterlich gefestigten Mann, als Mister Universe der sich als nicht beziehungsfähig raus stellt.
@TE
Deine Frage "ob dem was so ist" ...

Wie es für ANDERE speziell in diesem Kontext ist, ist doch so ziemlich egal, oder nicht :-D?!
Wichtiger ist es doch wie es für DICH SELBST ist :-)?!

Ich für meinen Teil lege Wert auf Intellekt, Niveau, Umgangsformen, Authentizität, Hingabe, Vertrauen, der WILLE meines Gegenübers.
Charakterliche Attribute sprechen mich zumindest viel stärker an als ein flacher Bauch oder ein riesiges Dekolleté :-)!
Daher bin ich erstmal auf keinen bestimmten Typ fixiert, groß, klein, weiblich, schlank..... Es muss schlichtweg "PASSEN" :-).
Denn nur vom schönen Teller essen macht nicht satt.

VG

Sir Rough
****ips Frau
274 Beiträge
Keine Rolle würde ich nicht sagen, aber für mich spielt es eine sehr untergeordnete Rolle. Einen Dom zu finden der meine devote Seite direkt und weckt ist mir weitaus wichtiger. Seine Art und Weise, seine Ausstrahlung, unsere Kompatibilität und unsere Vorlieben sind mir da wichtiger.
Also ich kann es mir nicht vorstellen, das dass Aussehen im D/s keine Rolle spielt.
Denn wär würde schon mit jemanden der Ihn von der Optik her nicht zusagt in einer D/s Beziehung gehen, ich glaube niemand würde dieses tun. Denn bekanntlich ist das Auge ja auch mit.

Und für mich persönlich spielt das Aussehen im gewiesen Maße genauso eine Rolle wie der Charakter eines Menschen.

Mit freundlichen Grüßen Bunti335
Natürlich...
… spielt das Aussehen eine Rolle. Zudem die Art, der Intellekt, die Mimik, die Gestik, die Stimme, der Witz und sogar der Klamottenstil. Und außerdem sollte der Mann dann natürlich keine idiotische Blitzbirne sein, sondern Warmherzigkeit, Ehrlichkeit, Empathie, Bindungsfähigkeit und ein liebes Wesen bieten. Und mit all dem muss er dann auch noch zu mir passen.

Es kommt eben auf alles an - wie in jeder anderen Beziehung doch auch. Und dass Vorlieben und Geschmäcker unterschiedlich sind, ist doch hier wie überall sonst auch klar.
*********e_152 Frau
199 Beiträge
Für mich spielt Optik eine Rolle. Ich könnte nie mit einem XXXLL Mann was machen. Da kann er so nett sein wie er mag auch charakterlich toll sein. Irgendwo muss man sich auch etwas hingezogen fühlen und das auch Körperlich.
*****_nw Frau
908 Beiträge
Themenersteller 
Für mich ist die Kombi aus IQ//EQ..........wichtig.
Auch das Aussehen + das Quentchen gefülltes Hirn kann damit was machen.
Ein "nur" hübscher Kerl, wo ich denke "ein MetallRohr hat da jetzt mehr zu bieten".... *flop* *nono*

Ich notiere: Eloquent//IQ//EQ//Empatisk//gefestigt im Charakter//hat, sollte so oder so etwas zu bieten haben.......
Habe ich etwas vergessen? *gruebel* 😉

Die *frage* ist geweckt worden, nachdem ich mich mit einem mir bekannten Dom unterhielt. Weil es zu einem persönlichen #KaffeeDate mit einem Anwärter kam.

*puh* .....und ich dachte schon....😎😎
*****n_N Mann
9.348 Beiträge
Erstaunlich...
welche Behauptungen heute Unsicherheiten bei lebenserfahrenden, dominanten Menschen auslösen.
*****_nw Frau
908 Beiträge
Themenersteller 
Nicht Unsicherheit
@*****n_N, sondern hinterfragen.
Selbst hinterfragen sollte dabei an erster Stelle stehen :-)!
******ado Mann
3 Beiträge
endlich Mal eine leicht zu beantwortende Frage.

in D/S spielt Aussehen keine Rolle,
gar keine,
für keinen D/S´ler auf dieser Welt
weder D, noch S,
da wir ja alle ganz genau gleich ticken und absolut gleiche Ansichten haben,
ist es zum Glück möglich, die Frage allgemeingültig zu beantworten.

Nicht auszudenken wenn wir nicht alle auf der gleichen D/S Schule gewesen wären und alle verschiedene Ansichten zu allen möglichen verschiedenen Fragen hätten.
Das wäre ja total verwirrend.
********uete Frau
17.503 Beiträge
Ich bin der meinung, .....
... das Aussehen eine gewichtige Rolle übernimmt,
das ist doch der erste Eindruck, bevor ich ein Wort gewechselt habe und dann über BIldung, benehmen mir eine Meinung zum Gegenüber bilden kann.
Und dann hat ja jeder auch so seine eigene Vorstellung wie sein "Spielpartner" aussehen soll,
wird das enttäuscht, bzw. entspricht nicht der Erwartung, nimmt das spiel sollte es Stattfinden ggf einen ganz anderen Verlauf.
Wie heisst es so schön, gibt keine 2te Chance für den ersten Eindruck.
*******a84 Frau
370 Beiträge
Ich brauche definitiv keinen Mr. Universe, kein Sixpack und auch niemanden der im Bad länger zum stylen braucht als ich. Dennoch muss ein Partner, sei es auf Spiel- oder natürlich auch Beziehungsbasis, mir auch optisch gefallen. Die Betonung liegt dabei auf "mir" und das, was mir gefällt, ist dabei ja immer ganz individuell und dabei folge ich auch keinen klassischen Schönheitsidealen.

Alle anderen Faktoren wie IQ, EQ, Humor, Bindungswille, Loyalität, Aufrichtigkeit und alles was mir sonst noch wichtig ist müssen natürlich auch passen.

Mit einem Mann der mir optisch nicht gefällt, vor dem ich mir vielleicht auch fies bin, könnte ich nicht intim werden.
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Bei Autos ...
... geht nix über Hubraum.

Bei Doms ... nichts über IQ.

Das ist bei mir einfach so.
Klar, das Aussehen ist nicht völlig unbedeutend, aber lieber ein hoher IQ und ein mäßiges Aussehen, als umgekehrt *zwinker*
@Justine
Und manchmal brennt die Lampe trotzdem nicht *haumichwech* *eis*.

Empathie und Gefühl, menschliche und gesellschaftliche Attribute.... *zwinker*
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Stimmt !
******nig Mann
24.797 Beiträge
Gruppen-Mod 
die frage ist doch gar keine entweder-oder-entscheidung. jedenfalls nicht für mich.

für mich wäre in dem fall das gegenüber IMMER uninteressant: nur hübsch ohne charakter ist nix, und ein toller charakter, ohne dass mich die person optisch anspricht, ist es auch nicht. mal davon abgesehen, dass man das in der form in der freien wildbahn ja auch nur ziemlich selten in dieser reinen form findet.

es muss einfach das gesamtpaket passen, von beidem jeweils "genug". *g*
*****lva Frau
960 Beiträge
Das Gesamtpaket muss stimmen! Einzig das Alter ist für mich dabei nicht ausschlaggebend!

LA
Ausstrahlung
muss Sie haben, natürlich auch ein Gepflegtes Äußeres und entsprechendes IQ.
denn Intelligente Devotion ist sexy.
*********r_AC Mann
1.342 Beiträge
Hätte ich ja längst drauf kommen können...
Da ich shice aussehe, habe ich auch kein erkennbares Profilbild eingestellt.

Aaaaaaber, jetzt wird alles anders!
Wooooow, mein Sympathiewert steigt sicherlich ins Unerträgliche, wenn ich meinen
IQ von 299 als formatfüllendes Bild einstelle. (Der erste Kontakt - ihr wisst schon!) Schnell noch die eidesstattliche Versicherung druntergeknallt, dass ich unglaublich sympathisch bin, quasi ein Frauenflüsterer...

Mehr noch? Ach Quatsch! Das muss reichen, damit bei den Frauen der Hebel auf Vollgas umgelegt wird!

Ich rechne mit euch, Mädels - wir wollen es uns doch schön machen!

*gruebel* *victory* *sabber*
****lys Mann
570 Beiträge
@******_ac:

Böse aber gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.