Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Petplay
741 Mitglieder
zum Thema
Isst das Auge mit...?66
Oder kann es auch mal geschlossen werden? Natürlich weiß ich, dass…
zum Thema
SEX mit hübschen Frauen geiler? ...TEil 2...449
Und hier gehts schon weiter mit der These/Frage Dies soll ruhig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aussehen und IQ in D/s

*******dor Mann
5.891 Beiträge
@EP et al.
Jede Menge begrüssenswerter hinreichender Bedingungen wurden ja schon genannt.
Notwendig finde ich Authentizität und Liebesfähigkeit.

Btw: Darf der IQ auch "drüber liegen"?
*****_nw Frau
908 Beiträge
Themenersteller 
Das GesamtPaket 👍👍
Der IQ darf bitte höher als die SchuhGrösse sein.


Ich fasse zusammen, das berühmte GesamtPaket ist gefragt//gewünscht.
Mir nutzt es nichts, wenn "nur" Aussehen vorhanden ist, mir jedoch der Gedanke hoch kommt " *headcrash* , eine RegenRinne bietet mir gerade mehr"
********ntin Frau
46 Beiträge
vielleicht fällt die Entscheidung ja leichter...
nach einem kurzen Blick auf die letzten Kontoauszüge des Betreffenden *kopfeinzieht*...
@ex Patientin
Wenn man das ALLES ins Verhältnis setzt, spielt dann auch die Größe des Penis eine Rolle
*nachdenk*? *gruebel* *eis*
@Hagenti
Präzise auf den Punkt gebracht. Genauso sehe ich das auch. Ein Mensch ist soviel mehr als nur die Oberfläche. Er ist die Summe seiner Teile und eine hübsche Foto-Optik nur ein Bruchteil dessen, was persönlich bei mir die Faszination ausmacht. Mimik, Gestik, Bewegungen und die Art mit dem eigenen Körper umzugehen, ebenso wie der Duft und Geschmack sind absolut wichtig und müssen einfach passen.
Ein schönes Beispiel für einen faszinierenden Menschen, der kein bisschen dem klassischen Schönheitsideal entsprach, aber dennoch unzählige Leute um den Verstand brachte, bzw. teils aus Liebeskummer in den Selbstmord trieb war R.W. Fassbinder. Er scharte eine regelrechte Gefolgschaft um sich und alle waren ihm hoffnungslos verfallen. Eben weil er es einfach drauf hatte Menschen zu verführen mit einer unbeschreiblichen Mischung aus Dominanz und Verletzlichkeit gepaart natürlich obendrein mit einem brillanten Intellekt.
Ich finde es gut, dass potentiell jeder - unabhängig von seinem Äußeren - in der Lage sein kann andere zu fesseln. >>> Auch im übertragenen Sinn.... *zwinker*
*****_nw Frau
908 Beiträge
Themenersteller 
@Ex_Patientin
Die Kontoauszüge.....das ich daran nicht auch sofort gedacht habe. *kopfklatsch*
*fiesgrins*
Sollte ich mir vielleicht vorlegen lassen. *haumichwech*
"Aussehen spielt NullKommaNull Rolle?"
-Für mich ist ein kluger und fantasievoller Kopf wichtiger, als eine Modelfigur. Das Aussehen ist nur ein zusätzliches und nettes Bonbon.
*******e222 Frau
8.025 Beiträge
Zitat von *****_nw:
Mir gegenüber wurde behauptet im//bei D/s spielt "hübsch sein//Aussehen" keinerlei Rolle.
Aha *gruebel* *oha*

Ist dem so, Aussehen spielt NullKommaNull Rolle? *gruebel*

Wie überall im Leben wird es hier nicht nur eine Antwort geben *zwinker* und der Spruch, dass die inneren Werte zählen, gibt es nicht erst seit heute. Wer hat's erfunden?
******ngr Mann
3.725 Beiträge
Das Thema gibt es auch einmal im Moment *zwinker*

"Hübsch" ist unglaublich relativ.

Beauty lies in the eye of the beholder.

Was für einen selbst "hübsch" ist ist stets subjektiv. Zudem zu der Optik immer auch Gestik, Mimik, die Art des Sprechens, etc. gehört. Auf einem Bild oder irgendwo regungslos rumstehend kann ein Mensch noch so schön aussehen. Wenn dieser Mensch dann anfängt zu sprechen und sich zu bewegen und man denkt, dass da gerade ein Telebubby auf Koks unterwegs ist dann bringt das "hübsche Gesicht" gar nichts.

Der IQ sagt über Charisma und die produktive Nutzung des IQs erst einmal wenig aus. Er steigert die Möglichkeit, dass dieser Mensch keinen totalen Schrott von sich gibt und in Gesprächen so interessant ist wie eine tropfende Regentonne, jedoch enorm. Den IQ kann man aber nicht mal eben "sehen". Ob jemand zu intelligenten Konversationen in der Lage ist merkt man erst in der Begegnung.
***ii Frau
534 Beiträge
Naja,also ich denke das jeder, der schreibt, Aussehen wäre ja total unwichtig....sich definitiv selbst belügt. Mich muss jemand schon ansprechen,und ich hoffe,ich ihn auch. Und jetzt darf man mich steinigen...
*******a80 Frau
631 Beiträge
Gruppen-Mod 
Attraktivität ist doch auch etwas total subjektives. Nehmen wir mal als Beispiel meine Figur (Maße im Profil, aktuell gut 10 Kilo mehr aufn Rippen wegen Faulheit) Meine Figur finden viele bestimmt nicht hübsch weil gut gepolstert, aber eben genauso oft höre ich von Männern, wie toll es doch ist mal keinen Hungerhaken zu sehen. Oder Tattoos: die einen findens total toll, die anderen rümpfen die Nase.

Ich sage daher: mir ist das Aussehen sehr wichtig, IQ und EQ aber noch viel wichtiger. Aber das, was ich als ansprechend empfinde ist nicht das Maß aller Dinge. Ist auch gut so, wäre doch blöd wenn alle das gleiche hübsch finden. Und dazu gehört nicht nur das reine optische, auch Mimik, Gestik, Ausdrucksvermögen (ausm Mund darf gern mehr rauskommen als nur Sabber *lach*), Intelligenz und Empathie machen die Person im Gesamtbild erst richtig begehrenswert.
**********eineS Paar
3.870 Beiträge
Bei der ersten Begegnung - schon beim ersten Anblick - entscheidet sich innerhalb einer Sekunde, ob jemand sexuell attraktiv auf uns wirkt, oder es allerhöchstens noch in die Freundschaftsschublade schafft. Da wurde noch kein Wort geredet. Wenn ich nicht ins Beuteschema des anderen passe, kann ich mich selbst mit dem süßesten Charakter und intelligentesten Gequatsche nicht (dauerhaft) in dessen Bett oder in eine Beziehung mit ihm katapultieren.
******nig Mann
24.797 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********eineS
Was du beschreibst ist aber der Extremfall :
Wenn ich jemanden so ganz und gar unerotisch finde hast du wohl Recht. Aber das Leben ist selten nur rein schwarz oder weiß, und so habe ich es sowohl bei mir wie auch bei anderen schon mehrfach erlebt, dass jemand zu Anfang "uninteressantes" dann doch irgendwann zum Intimfreund wird.
*****_nw Frau
908 Beiträge
Themenersteller 
@**********eineS
Bevor ich mich mit dem Anwärter persönlich treffe, wird geschrieben//getextet//telefoniert. Da entscheidet sich es auch schon --->> Nächster Schritt, *ja* oder *nein*
Natürlich spielt auch der Augenschein eine grosse Rolle
Nicht nur auf das Aussehen "beschränkt", sondern der ganze Typ//Typus.
Es geht mir ums Ganze.
Ich sag es ja jümmers ---->> es nützt mir so gar nichts, wenn mir ein echt hübsches Exemplar gegenüber sitzt und ich bei den ersten gesprochenen Worte denke ".....pfoah, eine RegenRinne bietet mir jetzt doch um einiges mehr" *oh2* *roll* *kopfklatsch* *sarkasmus*
Sollte der Funke so gänzlich nicht zünden,bin ich jedoch auch ehrlich und gehe keine Freundschaft ein.
Warum das Gegenüber in den HoffnungsModus reinversetzen?

Nur eine kurze Frage am Rande.....wie findet denn der ErstKontankt bei Dir//Euch statt?
Schriftlicher Natur?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.