Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Immobilien
299 Mitglieder
zum Thema
Sm-Möbel Frage?50
An alle sm fans Ich habe mir endlich vorgenommen ein sm Möbelstück zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immobilie für SM-Fewo (HSK/SO/UN)

*********ch89 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Immobilie für SM-Fewo (HSK/SO/UN)
Hallo allerseits,
ich habe vor einiger Zeit einige Sm Möbel und Zubehör gekauft und suche momentan eine Möglichkeit sie auch richtig Nutzen zu können.

Daher suche ich eine passende Immobilie zur Miete oder Kauf, bin aber auch anderen neuen Ideen oder Kooperationen nicht abgeneigt.

für weitere Infos gerne eine PN
*********ch89 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Es sollte alles seriös sein, Ziel ist eine hochwertige Ausstattung.

Bei den bisherigen Sachen handelt es sich ausschließlich um Markenprodukte von z.B. Stylefetisch, EvilToys, Sybian usw
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.