Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kampfsport
584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kampfsport in Köln

********stem Paar
233 Beiträge
Themenersteller 
Kampfsport in Köln
Hallo Kölner Kinkster,
uns ist aufgefallen, dass besonders im BDSM Bereich viele Menschen eine Vorliebe für Kampfsport haben - uns nicht ausgenommen (: Wir machen beide seit einigen Jahren Kampfsport und haben uns grade in einem neuen Gym in Köln angemeldet mit dem Schwerpunkt auf Boxen/Kickboxen/MMA und würden uns freuen auf diesem Weg sportbegeisterte Mitkämpfer zu finden.

Hier sei nochmal ausdrücklich betont dass es um den rein sportlichen Aspekt geht und nicht darum sich zu prügeln oder zu verletzen. Der Frauenanteil liegt bei über 50% und auch absolute Anfänger sind hier bestens aufgehoben.
köln:) bushido Sechtemerstrasse😊
Schau mal da- gibtsverschiedenes😊
Da trainiere ich selber😉
********stem Paar
233 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Tip, bei Bushido hab ich vor ewigen Zeiten auch mal Ju Jutsu trainiert. Aber wir suchen kein Dojo sondern einfach nette Leute die Lust haben zu trainieren *g*
*****n_N Mann
9.347 Beiträge
Worin liegt denn der Unterschied
ob man mit BDSMlern trainiert oder mit normal Sextreibenden?

Ich wüsste keinen und somit ist das wohl nur Werbung für einen Schuppen dem die Mitglieder fehlen.
Braucht man das in einer BDSM-Gruppe?
Sicher nicht!
******nig Mann
24.796 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****n_N:
Werbung für einen Schuppen dem die Mitglieder fehlen.
Ich kann hier keine Werbung für ein Studio erkennen.

Was ich als Sinn bzw Absicht dahinter herauslese, ist zb Kennenlernen von Menschen mit ähnlichen Interessen, in mehr als nur 1 Bereich. Liege ich damit richtig?

DerFoenig *koenig*
*******tig Frau
36 Beiträge
Lieber Foenig, damit hast du genau das schon geschrieben, was ich eben antworten wollte - Danke dafür! (:
********stem Paar
233 Beiträge
Themenersteller 
Danke Fönig,

ja genau so ist es und uns war gar nicht klar das man unser Gesuch auch anders verstehen kann als wie von dir vermutet.
Nur noch mal fürs Protokoll: Wir sind dem Dojo weder persönlich noch finanziell in irgend einer Weise verbunden. Wir haben wie beschrieben einfach festgestellt das viele BDSMler Kampfsport betreiben - gefolgt von Klettern, logisch, hat ja auch was mit Seilen zu tun *g*
Und da dachten wir das es nett sein könnte sich mal umzuhören ob nicht noch jemand Lust hat.
Würden wir hier auch der unlauteren Werbung verdächtigt wenn wir hier nach BDSMlern gesucht hätten die Lust haben auf ein Festival zu gehen? Oder ins Museum? Einer Lesung?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.