Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14134 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
364 Mitglieder
zum Thema
Gutes Tattoo Studio in Bochum gesucht7
Da ich demnächst wieder in der "Heimat" urlaub mache, würd ich gern…
zum Thema
gutes tattoo studio in/um Aachen gesucht5
Ich würd mich gerne tättowieren lassen. deshalb suche ich ein gutes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo-Studio gesucht

*******Hajo Paar
413 Beiträge
Themenersteller 
Tattoo-Studio gesucht
Ich bin auf der Suche nach einem Tattoo-Studio das Tattoos im Intimbereich macht.
Ich möchte ein Tattoo auf meinen Venushügel haben und leider macht das nicht jeder. Wer kennt da einen guten Tätowierer der sowas macht und es auch kann.

Liebe Grüße
Sylvia
**********lla32 Frau
706 Beiträge
Mülheim an der Ruhr
Wenn ihr den Weg nach Mülheim an der Ruhr auf euch nehmen mögt, dann kann ich euch meinen Tätowierer nur wärmstens ans Herz legen *top* Er hat beide Tattoos bei mir gemacht und ist recht schmerzfrei auch bei außergewöhnlicheren wünschen. Klar ist es immer eine subjektive Meinung - trotzdem ist der der Beste *lach*
Falls Interesse besteht, schreibt mir per CM.

Liebe Grüße
Bella *katze*
*****n_N Mann
9.333 Beiträge
Hier im Joy gibt es ne Tattoo-Gruppe, da gibt es sicher gute Empfehlungen und Arbeitsproben zu finden.
Hab aber noch nie gehört das der Venushügel für ein Studio, ein "No Go" ist...das dürfte eher die Ausnahme als die Regel sein.
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
So kenne ich das auch, der Venushügel wird eigentlich fast überall tätowiert und eigentlich eher nicht zum direkten Intimbereich gezählt.

Ansonsten kann ich Freywerk Tattoo in Köln empfehlen *g*
*******Hajo Paar
413 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Hat mich richtig gefreut wie viele mir privat geschrieben haben und richtig gute Tipps habe ich auch bekommen. Zwei dieser Studio-Vorschläge werde ich mir die Tage ansehen und dort mal nachfragen.

Liebe Grüße
Sylvia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.