Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DOM gesucht

*********ssion Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
DOM gesucht
Meine Sehnsucht ist groß...

Ich möchte endlich gefunden und aufgenommen werden. Natürlich, wenn das Gesamtpaket passt.
*****m56 Mann
413 Beiträge
Viel Glück für die Suche, bin leider zu alt und zu weit weg aber drück dir die Daumen.
fotograf
**********ograf Mann
18 Beiträge
dom gesucht
ich hätte wohl interesse und habe dir ne PN geschickt,vielleicht auch in form von fotoshoots das wäre noch spannender,glg
sub
***or Mann
198 Beiträge
Sehr hübsch, wirst bestimmt recht schnell jemanden finden.

Ich bin leider zu weit weg und habe auch kein Interesse die zweite Geige bzw streng genommen sogar nur die vierte in dem Leben meiner devoten zu spielen. *g*
Danke
Ein sehr schöner Beitrag, der die Faszination des BDSM spüren lässt - und sicher viele hier berührt.
VG Pritzwalker_nrw
Wohne zwar in der nähe aber passe nicht ins Beuteschema *zwinker*
*******ilde Mann
156 Beiträge
Das gefunden werden sollte nicht allzu schwer fallen. *zwinker*
*********ssion Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Es hapert oft auch an der Entfernung
*******ilde Mann
156 Beiträge
@ms tress
Ja das glaube ich Dir natürlich ... das Gesamtpaket zu finden ist in der Tat nicht so einfach.
Devote Sub
Hi,

Ich komme aus Bonn und Bilde dich gerne aus. Melde dich
Entfernung würde passen 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.