Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß Gruppe NRW
472 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Traum)Mann aus Bereich Düsseldorf/Essen gesucht

**********tzche Frau
994 Beiträge
Themenersteller 
(Traum)Mann aus Bereich Düsseldorf/Essen gesucht
JOYclub
Entdecken
ClubMail
Nachrichten
Menü

(Traum)Mann aus Bereich Düsseldorf/Essen gesucht
BDSM Forum Dating - Bereich
1142

Schmuzekaetzche
Themenersteller
695 Beiträge
28. Sep
(Traum)Mann aus Bereich Düsseldorf/Essen gesucht
Du, männlich Mitte 30 bis 40 aus dem Bereich Düsseldorf/Essen, Tageslicht tauglich suchst die Partnerin mit der du lachen und auch bdsm ausleben kannst?

Dann bist du bei mir richtig wenn du Bondage liebst, sadist bist und für dich poly kein Fremdwort ist.

Ich suche den Mann der meine 2. Herzhälfte erwärmt.

Ich gehe gerne auf die ein oder andere SM Party und freue mich wenn du das auch tust.
Auch mag ich es mal abends auf der Couch zu liegen.

Ich freue mich auf eine Nachricht wenn in deinem Profil nicht die langweiligen joy Floskeln zu lesen sind und auch ein Profilbild. Auch mag ich keine langweiligen anschreiben. Also lass dir was einfallen.

Lg Kätzchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.