Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Rheinland-Pfalz/SL
320 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
zum Thema
Meine Frau möchte es mal dominant versuchen31
Mal eine ernstgemeinte Frage an die Frauen unter Euch, im Besonderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devot-masochistische Frau, Nähe Rheinland

*****e77 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Devot-masochistische Frau, Nähe Rheinland
Hallo an alle BDSM-interessierten Frauen!
Ich bin seit einigen Jahren im BDSM-Bereich aktiv und suche eine masochistische und unterwürfige Frau.
Wichtig ist mir, dass du sexuell gesehen auf Schmerzen, Erniedrigung und Dominanz stehst. Schmerzen und Erniedrigung sind bei mir extremer als Dominanz.
Außerdem solltest du nicht auf den Kopf gefallen sein. *zwinker*

Also wenn du unter 40 bist und das oben beschriebene auf dich zutrifft, schreib mir einfach 'ne unverbindliche Nachricht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.