Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2788 Mitglieder
zum Thema
Ist Dom immer Sado und ist Sub immer Maso?41
Ich wage da mal ein neues Thema. In der Antwort einer Herrin, die ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

maso SUB und sad bi DOM gesucht / NRW

maso SUB und sad bi DOM gesucht / NRW
Hey! Ich suche einen zweiten zuverlässige/n seriöse/n SUB bis 45, der/die sich mit mir zusammen von einem reiferen DOM (ab 45+) zu Sklaven ausbilden bzw. abrichten lassen würde. Dies kann auch gerne in eine langfristige Beziehung zu dritt münden. Meine Vorstellung geht dahin, dass wir den DOM einmal in der Woche besuchen müssen und wir uns ihm komplett unterwerfen = durch Zuführen von Schmerz und Leid dazu gebracht zu werden, dass man mit Tränen in den Augen darum bettelt, gefickt zu werden und sich mehr und mehr selbst nur noch als Lustobjekt und Eigentums des DOMs sieht.

Bei Interesse einfach melden
******dev Mann
87 Beiträge
Mhhh....
Keine Erfahrung aber liest sich interessant
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.