Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5668 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5197 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Erfahrungen mit kleinen vs. großen Männern?27
Hier im JC wird bereits in mehreren Threads diskutiert, dass es…
zum Thema
Raum Stuttgart: Swingen als junges Paar?3
Wir sind ein Paar, M23 und W19 aus dem Raum Stuttgart und würden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht ...... Raum 40

*******_09 Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
Paar sucht ...... Raum 40
Wir suchen zum Aufbau eines kleinen Kreises eben alle die in einer ähnlichen Situation sind. Eben andere Eltern die BDSM gerne leben und doch nie vergessen was uns wirklich wichtig ist. Es geht hier nicht nur um die sexuelle Schiene, sondern eben auch um zb Grillabende als Familien oder Radtouren, aber auch um Abende eben ohne den Nachwuchs.....
*******_MD Mann
44 Beiträge
Hallo,
gilt dieses Gesuch auch für geschiedene, alleinstehende Väter? Ich lebe in Lünen bei Dortmund.
Bin jedenfalls immer an neuen, netten, interessanten Kontakten interessiert.
*********tion Frau
233 Beiträge
Mich würde es interessieren, ob auch “Singles“ zum Kreise gehören können ?
*******_09 Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
Also.....
Der Post bezog sich auf jeden sm-interessierten, der Mama oder Papa genannt wird. Hier steht eben mal nicjt das Thema SM an erster Stelle, es geht nicjt darum den schnellen Fick zu finden, sondern eben Menschen in ähnlichen Situationen um gemeinsam die wenige Freizeit sinnvoll zu gestalten.
*******_MD Mann
44 Beiträge
Finde ich klasse. Habe es auch so verstanden. Wie gesagt: bin immer an neuen Kontakten interessiert. Es gibt ja schließlich auch noch ein Leben außerhalb von SM.
Ich bin Vater von 2 Söhnen (13+18 Jahre alt). Auch wenn sie schon "groß" sind bleiben es ja für immer meine Kinder...*zwinker*. Jedenfalls bin ich gerne Vater und auch schon immer gewesen.
Das hört sich sehr gut an. Wir fänden es interessant sich mit gleichgesinnten austauschen zu können die auch nicht immer so können wie sie vielleicht würden weil der Nachwuchs da ist und etwas mitbekommen könnte. Wir sind auch schon in einem Club gewesen, wo wir aber merken, das es nicht unsere Welt ist. Im privaten Rahmen kennenlernen und wenn es passt....
Wir kommen zwar nicht aus dem 40... Raum sondern aus 59... aber hätten Lust neue Kontakte zu finden
Gruß Di & Ch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.