Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21873 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herr sucht Sklavin/Sub

Herr sucht Sklavin/Sub
Wie wäre es für dich, wenn du jemanden hättest, bei dem du dich komplett fallen und hingeben könntest, der dich den Alltag vergessen lässt, dich auf lustvolle Reisen schickt und immer sicher wieder zurück bringt...?

Bewährtes zu genießen und neue Erfahrungen zu sammeln. Eine Maso-Sklavin zu sein, die es liebt gedemütigt, ausgepeitscht, gezüchtigt zu werden


Die Kontrolle über dich werde nur ich alleine übernehmen, du wirst dich fügen und mir dienen und mir bedingungslos gehorchen. Dafür wirst belohnt oder bestraft, je nachdem wie gut du meine Aufgaben erfüllt hast....

Du wirst lernen dich fallen zu lassen. Denn es wird dir gefallen dich mir zu ergeben, und von mir wieder sanft aufgefangen zu werden.

Deine Lust und deine Hingabe wirst du mir schenken, und dafür auch reich belohnt werden.

Du sollst aber auch die Geborgenheit und Sicherheit erfahren, die ich dir schenken möchte. Es soll für beide ein schönes Erlebnis sein, daher erwarte ich Verständnis und Ehrlichkeit.

Hast du Lust, dann PN an mich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.