Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2773 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hucow

*********ta123 Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
Hucow
Hallo zusammen,

kennt sich hier jemand mit dem Thema Hucow aus?
Würde mich gerne mehr zu dem Thema austauschen und darüber erfahren, da es mich sehr reizt. Für mich ist es noch recht neu, kenne mich jedoch mit der erotischen Lactation aus.

Grüße aus Köln
Christian
******eSM Frau
1.691 Beiträge
"Abmelken" sozusagen ...
Das kommt von Human Cow und ist die Behandlung des Menschen als menschliche Kuh, beinhaltet also das ( ggfls. zwangsweise ) "Abmelken" von Muttermilch ( oder Sperma ) - meistens mittels Melkmaschinen, Abpumpvorrichtungen o.ä.
Kann auch durchaus bei Männern so genannt werden, bezieht sich aber meistens auf Frauen bzgl. der Brustlaktation.
Auch manchmal Bezeichnung für das entsprechende Verhalten, Halten, Auftreten oder das Outfit als "menschliche Kuh", also als Rollenspiel. Es gibt sogar passende Kostüme.
*nixweiss*
**Su Paar
1.115 Beiträge
Also, ich kenne es auch immer nur dahingehend, dass Frauen als Hucows bezeichnet werden. Das Melken von Männern kenne ich eher als 'Absamen'. Das passiert dann entweder in einem Rollenspiel in der Rolle des Bullen, der die Hucow dann besteigt, oder es wird maschinell erledigt, so ähnlich wie bei einer Zucht. Dann oft auch in der Rolle eines Hengstes.

Ich persönlich kenne niemanden, der das praktiziert, beschäftige mich selbst auch nur theoretisch mit dieser Spielart. Diverse Quellen für erotische Literatur dahingehend kann ich dir aber bei Interesse nennen.
*******ston Frau
95 Beiträge
Prinzipiell...
...geht es bei jeder Frau. Dafür muss man kein Kind geboren haben. Es ist ein sehr zeitintensive Fetisch, aber auch ein sehr intimer. Und es gibt Foren, in denen man sich darüber austauschen bzw. mitspinxen kann;)
"Warum wollen mich dort alle melken, was stimmt denn da bloss nicht?"

Die belustigte und leicht perplexe Frage meines innig geliebten Viechs, aufgrund der etlichen Anfragen diverser Herren und eines (in Gründung befindlichen) "Stall- & Melkkreises" zum Thema, welche über eine andere große Seite eintrudelten. Ihre Bezeichnung gab mit Sicherheit den diesbezüglichen Ausschlag und für meinereinen in der Tat das erste Mal Anlass, mich mich mit diesem Thema (zumindest in der Theorie) etwas näher zu befassen. Derzeit haben wir zu viele andere "Baustellen", aber die Saat der Neugierde ist gepflanzt und ich werde das Thema für die Zukunft definitiv im Auge behalten...

Gruß
Micha
patty schreibt
UNS geht's ähnlich mit der NeuGier und dem *kopfkino*, dieses Thema steht auch auf unserer Liste der schönen Künste. Mich reizt die Fantasie als Hucow in einem Melkstand angebunden/-gekettet oder sogar irgendwie zwischen den Rohren/ Gitterstäben fixiert zu sein und mit den Saugbechern einer Melkmaschine an den Nipps und der Klit sozusagen “maschinell“ bis zum Orgasmus stimuliert zu werden und zwar morgens und abends zu den allgemeinen Melkzeiten, zusätzlich zu allerhand sonstigem täglichen Sexprogramm. Gerne beobachtet von interessiertem Publikum.... eine tatsächliche Laktation ist für mich uninteressant... ach wenn doch nur der lästige Alltag nicht wär, wie geil könnte man die Tage verbringen *traenenlach*
*********ta123 Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
Patty, ihr
...sprecht mir aus der Seele! Besser hätte ich es nicht beschreiben können. Meine diffuse Vorstellung von dem Thema ist jetzt konkret, genau das will ich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.