Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
633 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gr. S Wetlook Body Patrice Catanzaro

********_000 Frau
67 Beiträge
Themenersteller 
Gr. S Wetlook Body Patrice Catanzaro
Hallo zusammen,

hier biete ich einen Wetlook Body der Marke Patrice Catanzaro in der Größe S an.
Meiner Meinung nach fällt er aber kleiner aus..
Der Anzug verfügt über ein 3-Wege Reißverschluss mit insgesamt 3 Reißverschluss-Hacken
Die Maße lauten wie folgt:

Brustumfang: 89-92cm
Taille: 61-65cm
Hüfte: 90-94cm

Er ist noch in einen Top Zustand.
Er wurde bis jetzt nur 1 mal Getragen und danach gründlich gewaschen.

Neu Preis lag bei 78,-€ ich möchte aber nur 40,-€ Versand kommt noch oben drauf.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung *g* (Ich besitze leider keine Trage Bilder)

LG, Jouet
Von Vorne.
Von Hinten.
******nig Mann
24.774 Beiträge
Gruppen-Mod 
scheinbar müssen die bilder nochmal neu hochgeladen werden. es gab gestern im joy wohl einen fehler, dadurch wird nur ein schwarzer kasten angezeigt.

DerFoenig *koenig*
********_000 Frau
67 Beiträge
Themenersteller 
Oh.. Sind die Bilder etwa immer noch schwarz? Ich kann sie nämlich sehen.
******nig Mann
24.774 Beiträge
Gruppen-Mod 
*ja*

Die Bilder, die zu der Zeit hochgeladen wurden, sind leider nicht zu sehen. Sie müssen neu hochgeladen werden.

DerFoenig *koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.