Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5853 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete diverse Erotikfashion

Biete diverse Erotikfashion
1.)Kunstlederkorsage einmal getragen mit Spitze Größe L(12 Euro)
Link abgelehnt DerFoenig *koenig*
2.)Kunstlederkleid One Size schwarz (3 Euro)
Link abgelehnt DerFoenig *koenig*

Beides nur einmal getragen *g*

Versand 2 Euro
Standort: Aachen
******nig Mann
24.774 Beiträge
Gruppen-Mod 
Keine Links zu Shops, die diesen Artikel anbieten! (Auch nicht, wenn der Artikel mal dort gekauft wurde!) Ihr verkauft den Artikel privat, also gelten auch die Joyregeln entsprechend: "Nur eigene Inhalte", also schreibt doch bitte selbst ein paar Zeilen zum Artikel und macht ein eigenes Foto!
Siehe hier: BDSM NRW: Biete / Suche: Flohmarkt & Einkaufstips von Privat an Privat

Daher habe ich die Links aus dem Posting entfernt.

DerFoenig *koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.