Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22091 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2798 Mitglieder
zum Thema
Unterschied: devote Frau - Sub/Sklavin45
Ich habe mal einige Fragen zum Verständnis: 1. Ab wann kann man sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Sub/Sklavin

Suche Sub/Sklavin
Suche eine Relativ tabuarme, devote Frau/Sub die mir als Dienerin zur Verfügung stehen möchte.....
Ironie
Dachte es wäre klar, dass ich sowas nicht suche.... Wollte auf ironische Weise klar machen wie dumm manches ist.... Aber Ziel verfehlt
******nig Mann
24.796 Beiträge
Gruppen-Mod 
da es sich demnach um keine kontaktanzeige im eigentlichen sinne handelt verschiebe ich den thread nun nach BDSM NRW: Dies und Das

DerFoenig *koenig*
****mia Paar
47 Beiträge
Perspektive wechseln
Ich finde bei solchen Fragen, kann es helfen sich an seine eigene Anfangszeit zu erinnern.

Was hättest du dir in dem Moment gewünscht?

Wo waren deine Ängste?

Was hättest du in jedem Fall erleben wollen?

Was wolltest du auf keinen Fall erleben?

Für mich z.b. ist es auch heute noch ein No Go, wenn DOM sich über DOM meint stellen zu müssen oder zu können.
Das z.b. geht für mich nicht und gehört sich auch nicht.
Habe ich selber erlebt und dazu zu einem späteren Zeitpunkt meinen Unmut kund getan.
Zu einem späteren Zeitpunkt, weil ich es mir leisten konnte, da ich mit mia eine sehr erfahrene Sklavin habe, die mich in solchen Situationen gut lesen kann.
Hätte ich allerdings Sorge haben müssen, vor mia schwach zu wirken, hätte ich sofort reagieren müssen.

Ich bin der Meinung, egal ob es um den BDSM oder um den Beruf etc. geht, wenn wir unsere eigene Anfangszeit nicht vergessen (mit Sorgen, Ängsten, Fehlern etc.) Können wir nicht viel falsch machen.

Besondere Grüße
Rabuni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.