Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM frech&frei
571 Mitglieder
zum Thema
Devot vs. masochistisch115
Aufgrund meiner Erfahrungen in den letzten Wochen und Monaten…
zum Thema
Masochistisch, aber nicht devot?45
Wie bezeichnet man es, wenn frau masochistisch ist, aber nicht devot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4×× freier Nutzsklave

4×× freier Nutzsklave
Hallo sehr verehrte Mitglieder,

19 jähriger Sklave hier für die freie Benutzung ohne viele Tabus!
Ich bin sehr devot und masochistisch weshalb ich gerne gedemütigt und benutzt werde.
Wenn also jemand im Interesse an meinen Diensten hat bitte einfach melden!

Jungbrunnen *zwinker*
*****m56 Mann
413 Beiträge
Bist du besuchbar
******nig Mann
24.774 Beiträge
Gruppen-Mod 
*putz*
*****m56 Mann
413 Beiträge
Fönig, ist das wegen mir, darf man nicht fragen ob jemand zum bespielen besuchbar is, wenn ja dann sorry, wusste ich nicht und lass es zukünftig.
******nig Mann
24.774 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dein Beitrag ist stehengeblieben, weil er der Kontaktaufnahme dient. Also alles gut damit. *g*

Entfernt habe ich andere Beiträge, die gegen die Gruppenregeln verstoßen haben. Siehe dazu auch BDSM NRW: Spielregeln für private Dates und Kontakte

In Kurzform:
Noch ein Hinweis:
Gerade in diesem Bereich bitten und erwarten wir ganz besonders die Beachtung der allgemeinen Joyclub-Netiquette.

Hier soll sich jeder äußern dürfen, also bitte keine abwertenden Bemerkungen und keine Kommentare. Solltet ihr kein Date oder Kontakt wünschen, einfach mal nix schreiben. *zwinker*

Kommentare zu Gesuchen in diesem Bereich, die nicht der Kontaktaufnahme dienen, werden durch die Mods entfernt.


DerFoenig *koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.