Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1530 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2528 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tv-Anfängerin sucht Paar/Frau Raum Köln

Tv-Anfängerin sucht Paar/Frau Raum Köln
Guten Tag allerseits,

Ich habe mit meinem Umzug nach Köln beschlossen meine Neigungen mehr auszuleben und möchte nun die ersten Schritte in diese Richtung wagen. Dazu muss ich sagen das ich schon bei den ein oder anderen Treffen etwas Erfahrung sammeln konnte. An sich würde ich mich als offenen jungen Menschen bezeichnen mit Humor und anstand.

Was meine Neigungen angeht würde ich hier nicht zu ausschweifend werden. An sich reizt es mich als Tv-Sklavin gehalten/erzogen zu werden. Genaueres schildere ich gerne im Dialog.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, würde ich mich sehr freuen von euch zu lesen!

Liebe Grüße
Liz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.