Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2778 Mitglieder
zum Thema
Junge Liebe und sexueller Horizont26
Aloha liebe Community, meine Freundin und ich sind nun seit knapp 1…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

D.a.n.k.e für das wunderbare E.r.l.e.b.n.i.s

****St Paar
765 Beiträge
Themenersteller 
D.a.n.k.e für das wunderbare E.r.l.e.b.n.i.s
Samstagabend. CFNM in NRW. Das erste Event dieser Art für uns seit langem.

Er: Swichter. Noch nicht abschließend wissend auf welche Seite er gehört; vielleicht auf beide?
Sie: Die Lady. Tendenziell dominant. Noch mit wenig Erfahrung. Leidenschaftlich – liebevoll – streng – bestimmend – gefühlvoll – dominant – auffangend --- liebend!
Die Unbekannte: vor dem Event Nachrichten ausgetauscht – eigentlich Sub, nicht dominant - und trotzdem; oder gerade deswegen?

Der Switcher und Sub - die Liebende dominante - und die dominante Sub; eine spannende, eine leidenschaftliche und eine bereichernde Erfahrung.

Das erste Mal für den Sub. Nicht nur das devote Spiel.
Das erste echte Erleben von Schmerz, viel Schmerz für ihn.
Nicht zu viel Schmerz, die Unbekannte ist dominant und einfühlsam, die Unbekannte ist hart und testet aus, die Unbekannte will den Sub an seine Grenzen führen - nicht darüber hinaus.

Schläge – Schmerzen – Schweiß – Zittern – heiß & kalt - Raum und Zeit - Gnade und Ungnade; alles fließt ineinander. Fließt in eine einzige Woge, fließt von den Füßen bis zum Kopf, fließt durch das Herz und durch die Seele, fließt, fließt.

Das Ende der Session. Zurück in die Realität. Zurück im hier und jetzt. Zurück zwischen der unbekannten und der Lady. Zurück…..
….. Ja, am liebsten zurück in das gerade erlebte; wieder; und wieder.

Liebe Unbekannte.
Vielen Dank, dass du uns geführt hast.
Vielen Dank, dass du mich das hast erleben lassen.
Vielen Dank, dass du dich am Ende bei mir bedankt hast.

D.a.n.k.e!
******n76 Frau
872 Beiträge
Ich habe zu danken...
Für das große Vertrauen einer unbekannten gegenüber...
Für die Reaktionen die mich als Reaktionsfetischistin haben dahin schmelzen lassen....
Für ein Zusammenspiel von 3 Personen, wie es besser nicht hätte harmonieren können.....
Für einen wundervoll aufmerksamen Sub, auf den seine Herrin mit Stolz blicken kann......
Für ein Erlebnis, dass ich lange mit mir tragen werde.....
Für die lieben Worte hier, die mir Gänsehaut bereitet haben....
Für 2 wundervolle Menschen die ich kennenlernen durfte.
Die nun nicht mehr unbekannte,
Lady Dareenka
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.