Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spielmöbel
841 Mitglieder
zum Thema
Ideen für Strafen und Schmerzen bei Selfbondage?28
Ich suche hier schöne Ideen die die ohneschin schon sehr geile…
zum Thema
Blaue Flecke beim Spanking28
Ich liebe es total, wenn ich nach dem Spanking blaue Flecken davon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besonderer Doppelvibrator

*******BNi Paar
263 Beiträge
Themenersteller 
Besonderer Doppelvibrator
Hallo liebe Freunde des BDSM,

ich möchte meiner Sub eine Freude machen und bin daher auf der Suche nach einem speziellen Freudenspender der unter Schmerzen eingesetzt werden soll.

Es soll ein Doppelvibrator (kein Dildo) sein der jeweils Anal sowie Vaginal eingeführt wird.
Dieser Doppelvibrator sollte jedoch analseitig von der Form her in etwa so wie ein Analplug ausgeführt sein, damit er im Stehen (wenn meine Sub am Kreuz steht) nicht herausrutscht.
Normale Doppeldildos flutschen bei jedem zweiten Schlag bzw. durch die schmerzbedingten, zuckenden Bewegungen der Sub wieder raus.
Auch sollte die Stelle an dem die beiden Vibratoren zusammenlaufen bzw. dort wo die Vibration geregelt wird nicht zu wulstig ausgeführt sein. Diese Stelle sollte nach Möglichkeit zwischen den Pobacken verschwinden, damit beim Spanking dort nicht draufgeschlagen wird (sondern auf den Arsch der Sub).

Habt Ihr einen Tipp für mich, wo ich solch einen Doppelvibrator herbekommen kann?
Habe schon in allen möglichen Sexshops nachgefragt und auch Online viel gesucht.

LG

DOMLi
*******Frau Frau
5.824 Beiträge
Gibt doch so Halterungen für Dildos die wie ein Höschen sind wo man denk ich auch anal und vaginal was einsetzen kann. Vielleicht mal nach so was schauen.
*******a80 Frau
632 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einen solchen Vibrator kenn ich nicht - aber ich hatte die Idee, den Vibrator und das Plug mit Tape gegen das rausrutschen zu sichern. Das Tape könnte man ja wie einen knappen String wickeln, dann stört beim spanken nichts.
Geht auch gut mit Seil *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.