Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devote Frau gesucht ...

*********1_nrw Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Devote Frau gesucht ...
Für eine dauerhafte Beziehung suche ich eine devote Frau, welche die Neugierde, gerne auch Erfahrung mitbringt.
Melde dich nur, wenn du ebenfalls Interesse an etwas langfristigem hast...gerade beim BDSM kommt man sich so nahe, dass nur eine langfristige Beziehung Sinn macht.

Du bist Neugierig?, hast vielleicht auch schon erste Erfahrungen gesammelt?...dann melde dich einfach.

Bei einem Kaffee stellen wir ganz in Ruhe fest, ob wir uns mögen.
Ich bin Erfahren und sehr einfühlsam, hole dich dort ab, wo du gerade bist. Wir werden den Weg gemeinsam gehen, Schritt für Schritt, in aller Ruhe...aber mit Konsequenz und Disziplin...

Wenn du keine Nachrichten hier schreiben kannst, dann like einfach eines meiner Bilder, ich melde mich dann bei dir.

Vielleicht bis später?!...

Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.