Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavenmarkt
3999 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?193
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin.
zum Thema
Entbindet die Selbstdefinition Sub von jeder Verantwortung ?192
In letzter Zeit beschäftigit mich folgende Frage doch sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenlose Sub sucht Besitzer

**********Yours Frau
558 Beiträge
Themenersteller 
Herrenlose Sub sucht Besitzer
Ich vermisse das Gefühl, angekommen zu sein, zu wissen, wo ich hingehöre. Ich bin äußerst devot veranlagt und wenn ich dir gehöre, dann mit Haut und Haar, mit Leib und Seele. Das ist bereits mehr als einmal ausgenutzt worden, trotzdem möchte ich die Hoffnung nicht aufgeben.
Du lebst deine Dominanz nicht durch alberne, aufgezwungene Handlungen aus, sondern strahlst es in deinem Auftreten aus? Du weißt um die Verantwortung und die Zerbrechlichkeit, die dir anvertraut wird?
Dann freue ich mich sehr auf eine Nachricht von dir. Herzlichste Grüße, Anna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.