Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2698 Mitglieder
zum Thema
Sei artig und diene! Machtgefälle in der Beziehung.387
Bisher finde ich zum Thema BDSM überwiegend Themen, die um die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leckdiener und mehr gesucht? Dann lest diese Anzeige...

Leckdiener und mehr gesucht? Dann lest diese Anzeige...
Hallo zusammen,

die Überschrift ist ziemlich plump, oder? Aber was besseres ist mir nicht eingefallen und mit dieser Überschrift ist die Katze gleich aus dem Sack.

Aber nun mal ernst. Ich bin auf der Suche nach einem Paar, dass sich einen devoten Mann als Spielpartner vorstellen kann. Vor einiger Zeit konnte ich die Erfahrung machen wie es ist, von einer Frau stundenlang als Leckdiener benutzt zu werden. Und was soll ich sagen: Ich bin süchtig geworden.

Daher würde ich diese Erfahrung nun sehr gerne ausbauen und dafür ein passendes Paar finden. Natürlich kann sich auch eine Single-Frau melden, die einfach mal Lust auf orale Befriedigung hat. Aber das ist hier wahrscheinlich eher selten *g*

Mir gefällt es sehr, wenn ich meine Wünsche zurückstellen kann und nur für Eure Befriedigung da bin. Dabei liegt ein großer Fetisch von mir im oralen Bereich. Die Frau zu lecken während sie gefickt wird, für Facesittung zur Verfügung zu stehen oder auch ihn befriedigen zu müssen, dass sind die Fantasien, die in meinem Kopf herumspuken.

Ich war einige Zeit der Hausfreund eines Paares und konnte dabei schon Erfahrung sammeln und habe gemerkt, was mir besonders gefällt. Leider ist das Paar weggezogen, so dass ich seitdem wieder auf der Suche nach einer neuen Dauerfreundschaft bin. Ich bin also kein ganz blutiger Anfänger und weiß, auf was ich mich einlasse.

Ich bin eigentlich für alles offen, nur 08/15 Spielarten sind nicht so mein Ding.

Vielleicht findet sich ja im Raum Dortmund ein passendes Paar, dass ebenso diese Neigungen teilt. Würde mich sehr freuen.

Meldet Euch doch mal per PM.

LG
Felix
******nig Mann
24.795 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe ein Posting verschoben nach BDSM NRW: Kontaktanzeigen & "Kommst du mit?" 2

Und bitte hängt euch nicht an eine Anzeige als Trittbrettfahrer mit dran: Schreibt doch einfach eine eigene Anzeige! Der Thread einer Kontaktanzeige "gehört" stets dem Ersteller, Postings wie "Das suche ich auch!" werden kommentarlos gelöscht.
BDSM NRW: Spielregeln für private Dates und Kontakte

DerFoenig *koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.