Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2775 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing449
Seit einiger Zeit denke ich ernsthaft über ein Brustwarzenpiercing…
zum Thema
Brustwarzenpiercing beim Mann149
Eine Bekannte meinte zu mir ob ich mir schonmal überlegt habe ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelpiercing

*****Joy Paar
435 Beiträge
Themenersteller 
Nippelpiercing
Hallo zusammen,
Wer von Euch hat trotz kleiner oder nach innen gestülpter Brustwarzen Nippel piercings?
Funktioniert es? Wie empfindet ihr feste Nippelspiele mit dem Piercing? Klammern, Schläge?
Und darf ich nach Fotos fragen? Kann mir nicht wirklich vorstellen ob es trotzdem gut aussieht.
Danke Jackie
********er70 Mann
1.680 Beiträge
Guten morgen Frau nachbarin.dir würden sie sicher sehr gut stehen.und nach innen ziehen sich die Nippel dann ganz sicher nicht mehr zwinker
********itch Frau
19 Beiträge
Ich habe ein Piercing rechts. Seit dem ich aber mit einem hängen geblieben bin und ihn mir rausgerissen hatte, bin ich unglaublich vorsichtig geworden und lasse keinen mehr ran.
Nippelpiercings sind optisch mega geil, aber wenn man ein mal kurz nicht aufpasst...

Und meine Brustwarzen sind sehr flach, leider. Es funktioniert aber trotzdem.
*******a80 Frau
631 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo!

Ich hatte mal ein Brustwarzenpiercing. Vorher war meine Brustwarze zeitweise leicht nach innen gezogen aber seitdem ich das Piercing hatte, ist dies nicht mehr passiert. Rein optisch sieht es jetzt deutlich besser aus. Fotos habe ich davon nicht, aber unter folgendem Link sieht man ein gutes Beispiel. In etwas so sah es/sieht es nun bei mir auch aus https://piercingstudio-wien. … ng-gegen-schlupf-hohlwarzen/

Zum Heilungsverlauf und den anderen Fragen kann ich nicht sehr viel berichten - ich hab leider bei Piercings bisher fast immer schlechte Erfahrungen gemacht und die meißten nach einigen Monaten wieder entfernt, weil sie ständig entzündet waren.
*******dev Frau
17.663 Beiträge
Ich hatte eigentlich immer sehr flache Warzen. (Außer bei Erregung oder Kälte *lach* )
Auch mit dem Piercing war es so, dass sie bei Erregung standen, sich danach aber immer wieder flach hingelegt haben.
Inzwischen habe ich allerdings meine Kanäle auf 5 mm geweitet. Jetzt (nach einigen Jahren) bleiben die Warzen "stehen", versuchen nicht mehr, sich flach zu legen. Wahrscheinlich funktioniert das auch bei dem Durchmesser der Stege gar nicht mehr.
Aber so lange ich noch die normale Steg-Stärke hatte (1,6 ?), haben sie das immer wieder versucht.
******owl Frau
202 Beiträge
Ich mag meine Piercings
Also mit klammern muss man dann etwas vorsichtiger umgehen weil sie dann schon deutlich empfindlicher sind.
********er70 Mann
1.680 Beiträge
Stecker scheinen gegenüber Ringe beliebter zu sein oder?
*******a80 Frau
631 Beiträge
Gruppen-Mod 
******owl:

Also mit klammern muss man dann etwas vorsichtiger umgehen weil sie dann schon deutlich empfindlicher sind.

...warum? Könnte es etwa weh tun...? *zwinker* *raeusper*
******nig Mann
24.794 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******a80:
Könnte es etwa weh tun...?
Nein. *smile*
*****Joy Paar
435 Beiträge
Themenersteller 
aber
ein bischen wehtun hoffe ich doch schon *rotfl*
********er70 Mann
1.680 Beiträge
War klar zwinker
******owl Frau
202 Beiträge
Nun
Also selbstverständlich sollte es schon etwas aua sein. Aber alles hat ein Mass und wenn die Klammer zu viel Spannung hat kann es schon mal zu unschönen Ergebnissen führen. Grundsätzlich find ich kann man besser mit Ringen spielen.
********er70 Mann
1.680 Beiträge
Bei ringen ist aber sicherlich die Gefahr grösser hängen zu bleiben
*********ub_W Paar
1.014 Beiträge
Aus Sicht des Mannes ...
... optisch sehr schön und ansprechend, Brustwarzenpiercing generell,
... beim Spiel generell empfindlicher reagierend
... beim Mund- und Zungenspiel fand ich sie eher hinderlich

... sie mal zum Spielen rausnehmen und anschließend wieder rein war zwar aufgrund der größeren Empfindlichkeit der Nippel sehr reizvoll aber letztlich problematisch, da der Kanal sehr schnell wieder zuging und es dann kritisch war sie wieder rein zu kriegen.

Sir Leu
*******dev Frau
17.663 Beiträge
Im Alltag Stege, zum Spielen Ringe. *mrgreen*
Und Klammern auf die Piercings vertrage ich zum Beispiel nicht. Dafür kann man an den Ringen super ziehen... *lach*
********er70 Mann
1.680 Beiträge
Auch eine gute idee
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Da ich P's Spiel kenne:
Piercing macht es Dir leichter, da mehr lustvoller Schmerz.
Aber bestimmte Optionen wie KLammern etc nur eingeschränkt für P. umsertzbar...
Lass es lieber, ist gut so ;-)))
F.
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Wer von Euch hat trotz kleiner oder nach innen gestülpter Brustwarzen Nippel piercings?
Das Piercen lohnt bei Schlupf- oder Hohlwarzen natürlich ganz besonders - immerhin kann man diese oft sehr störende Laune der Natur so relativ gut korrigieren. Auch zu kleine Nippel wachsen meistens etwas durch ein Piercing... *ja*

Enorm wichtig ist bei Schlupfwarzen allerdings die Auswahl des richtigen Piercers - das Piercen von Schlupfwarzen beherrschen nur sehr wenige Spezialisten...

Ich habe mich schon vor mehr als 20 Jahren auf Schlupfwarzenpiercings spezialisiert, es lohnt sich definitiv sehr gründlich zu recherchieren bevor man sich für ein Studio entscheidet.

*alarm* Vorsicht ist definitiv geboten, wenn der Piercer mit einer Haltezange oder gar mit Saugvorrichtungen wie der Nipplette oder ähnlichem anrücken will, so jemand hat höchstwahrscheinlich keinerlei Ahnung wie man eine Schlupfwarze korrekt piercen sollte. Dasselbe gilt für eine Betäubung mittels einer Spritze – dies gefährdet grade bei Schlupfwarzen das Ergebnis – ein echter Piercingprofi würde sowas nicht machen. Dagegen wirkt die Betäubung mit EMLA sehr gut gegen den Schmerz und hilft noch beim Rausholen des Nippels beim Piercen.
Es ist absolut NICHT erforderlich, daß die Brustwarze VOR dem Piercen rauskommt – das passiert WÄHREND des Piercens ganz automatisch wenn man korrekt pierct.

Auch wenn der Piercer etwas anderes als einen geraden Titanstab von mindestens 1,6mm Materialstärke einsetzen will, sollte man die Auswahl des Piercers wohl nochmal neu beginnen.
Normalerweise muß man das Piercing nicht dauerhaft tragen, es dauert ca 1 - 2 Jahre bis sich die Schlupferei komplett ausgewachsen hat und die Brustwarze nicht mehr versucht sich zurückzuziehen wenn man den Schmuck rausnimmt. In der Abheilzeit darf der Stab natürlich nicht entfernt werden - erst wenn es sich wirklich komplett ausgewachsen hat.

Funktioniert es? Wie empfindet ihr feste Nippelspiele mit dem Piercing? Klammern, Schläge?
Piercings und Klammern vertragen sich nicht unbedingt - teilweise geht es gar nicht, manchmal nach vollständiger Abheilung kann man vorsichtig ausprobieren was geht.
Nippelhuetchen
Hallo guten Tag.

Kennt jemand so eine Art Nippelhuetchen, die man auf die Brustwarzen stecken kann. Was ich damit erreichen möchte ist, das die Spitze der Brustwarze von innen des Kleides oder Bluse nach aussen drückt. Möchte meinem Freund das zeigen. Meine Brustwarzen sind eher etwas flach.
Vlt hat jemand eine Idee.

MFG Rosi
******nig Mann
24.794 Beiträge
Gruppen-Mod 
such mal nach nippelstretchern.

alternativ evtl auch ein nippelshield, je nachdem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.